Sonntag, 6. April 2014

Unser kleiner Wasserfloh

Etwas ruhig ist es momentan hier, aber bei uns zuhause tobt das Chaos: wir richten unser Schlafzimmer komplett neu ein und da leidet die Ordnung in den anderen Zimmern etwas! ;-)
Trotz allem Durcheinander habe ich mir aber gestern die Zeit genommen, nach Gelnhausen zur Scrapbook Werkstatt zu fahren, denn dort fand das lang ersehnte Designteam-Treffen statt.
Es war großartig, die Mädels endlich mal live kennenzulernen bzw. wieder zu treffen und ich hoffe auf eine baldige Wiederholung, damit ich auch die Mädels treffen kann, die es diesmal leider nicht geschafft haben dabei zu sein.
Ich muss gestehen, dass ich kaum Fotos gemacht habe, irgendwie habe ich das neben dem Quatschen, Scrappen und im Material stöbern nicht auf die Reihe gekriegt... ;-) Dafür könnt ihr bei Instagram unter dem Hashtag #sbwdttreff2014 Fotos der anderen Mädels anschauen.

So nun aber noch schnell ein Layout mit dem aktuellen Monatskit "Schmetterlingskuss" der Scrapbook Werkstatt:


Ganz verliebt bin ich in das Papier mit den Herzen aus der Styleboard-Serie, die kleinen Herzen kann man auch gut ausschneiden und als Embellishment nutzen.





verwendetes Material aus dem April-Kit "Schmetterlingskuss":

Sonstiges: weißer Cardstock, Die Cuts (Studio Calico), Stempel (Klartext), Stazon, Stift

Liebe Grüße,
Antje

1 Kommentar:

  1. Ach ich mag deine Layouts :) Auch das gefällt mir super !!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...