Montag, 31. März 2014

Von Jetzt auf Gleich...

Von Jetzt Auf Gleich... So heißt nicht nur das Layout, das ich euch heute zeigen möchte, sondern auch das Gefühl, das ich habe, wenn ich momentan Johanna anschaue. Eben war sie noch das Mini-Baby, das so herzzerreißend schreien konnte und jetzt ist sie schon sieben Monate alt und hat gestern mit mir das erste Mal den Park auf allen Vieren unsicher gemacht... So schnell vergeht die Zeit!


Mein heutiges Layout ist mit der neuen Basic Grey-Serie "Capture" entstanden. Mir hat die Serie auf Anhieb gefallen, denn ich mag kräftige Farben und die fast schon "retro-anmutenden" Muster.


Ein kleines Highlight für mich in dieser Kollektion ist das Tape (hier habe ich auf dem Tag "good times" benutzt). Mit dem Tape wird sogar ein Abrollet geliefert (so ähnlich wie bei Klebeband) und es hat eine sehr schöne Struktur.


Und endlich kam auch mal das schöne Kupfergarn zum Einsatz...



verwendetes Material:
Basic Grey - Capture - Currently
Basic Grey - Capture - My Favorite
Basic Grey - Capture - Element Sticker
Basic Grey - Capture - Alpha Sticker
Basic Grey - Caputre - Printed Tape

Sonstiges: Enamel Dots (My Mind's Eye - Kate&Co.), Scrapbook Werkstatt - Shipping Tags Mini, Stift, Stazon, Stempel (Paper Smooches - Clear Stamps - Scripty Sayings), Garn & Mehr, Photo Corner (Heidi Swapp)

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Das geht wirklich immer rasend schnell...
    Dieses knallige PP gefällt mir sehr gut dazu, und die Stempel hab ich direkt mal auf meinen Merkzettel gesetzt!

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Layout :)
    Und die Fotos bringen das echt sehr gut rüber,ich "verpasse" das ja in solchen Momenten mal ein Foto zu machen,weil i.wie denkt man ja dann doch an was anderes aber einen Moment werde ich wohl mal abpassen müssen,denn diese Emotionen bringen nur die Fotos so deutlich hervor.
    Toll gemacht :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...