Mittwoch, 9. April 2014

Love Always

Und weiter geht es mit einem Layout mit dem wunderschönen April-Kit der Scrapbook Werkstatt. Hier habe ich ein Foto von Johanna verwendet, das nur wenige Stunden nach der Geburt entstanden ist. Wenn ich sie mir heute so anschaue... unglaublich, wie winzig sie war!


Einer meiner Favoriten im Kit waren die Rubons von Studio Calico, links auf dem Layout habe ich sie einfach gleich als Titel verwendet. Auch viele andere Scrapperinnen fanden die wohl toll, denn leider sind sie schon ausverkauft im Shop! =(


Den Teil in der Mitte kann man aufklappen und das Journaling kommt zum Vorschein. Da dies aber sehr persönliche Gedanken sind, zeige ich es euch heute mal nicht im Ganzen.


verwendetes Material aus dem April-Kit "Schmetterlingskuss":
Studio Calico - Rubons

Sonstiges: weißer Cardstock, Button (Scrapfellow), Washi-Tape, Farbspray (October Afternoon), Stift, Stazon, Stempel (Amy Tangerine), 3D-Foam-Pads

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Hach,was für ein schönes viel aussagendes Layout !
    Ich find es echt richtig toll,die Schichtheit passt super,denn die Gefuhle die bei dem Bild aufkommen sind ja aufregend genug :)

    AntwortenLöschen
  2. das Rehlein passt so perfekt zu dem Foto...
    einmalig schön

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout gefällt mir super gut. Ein tolles Foto von euch kurz nach der Geburt.
    Ich mag so verstecktes Journaling sehr gerne...es muss nicht immer jeder alles lesen ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß!!! Das Photo passt richtig toll mit dem Papier und dem "Bambi" zusammen. Einfach schön :-)
    Lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...