Montag, 3. März 2014

Treasure Everyday Moments mit Elle's Studio

Ohja, ich genieße meine Elternzeit in vollen Zügen! Nicht nur dass ich jeden noch so kleinen Entwicklungsschritt von Johanna miterleben kann. Nein, trotz Windeln, Brei und Co. finde ich (oder sollte ich lieber "suche ich" sagen?) immer wieder kleine Momente nur für mich. Dazu gehören definitv die täglichen Spaziergänge, die ich total genieße: wir beide kommen an die frische Luft und ich bekomme nebenbei so richtig den Kopf frei. Wenn das Wetter richtig gut ist, setze ich mich auch gerne mal für ein paar Minuten auf eine Bank, oft mit Tee und Buch bewaffnet.


Für dieses Layout habe ich die neue Serie "everyday Moments" von Elle's Studio verwendet, mit der ich in diesem Monat spielen darf. Wie der Name schon sagt, ist sie für viele Anlässe aber besonders für alltägliche Themen einsetzbar. Der Schriftzug auf dem Cutout passte dann auch gleich so gut, dass ich keinen speziellen Titel für das Layout brauchte. 





Verwendetes Material:
Elle's Studio - Everyday Moments - Extra Special
Elle's Studio - Everyday Moments - Today's Story
Elle's Studio - Everyday Moments - Numbers
Elle's Studio - Everyday Moments - Love This

Sonstiges: Mask (Teresa Collins - Basically Essential - 8x10 Stencil Pack #1), Stempel (Amy Tangerine), Gesso, Stazon, 3D-Foam-Pads, Stift, Tacker

An dieser Stelle auch nochmal die Erinnerung an mein Giveaway zum Blog-Geburtstag: bis zum 9.3.2014 könnt ihr hier einen Kommentar hinterlassen und mit in den Lostopf hüpfen. Vielen Dank schon mal an alle, die bisher einen lieben Kommentar mit "Blog-Geburtstagswünschen" geschrieben haben!

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Layout! Ich mag die Kombination aus kraft, blau und weiß, die du verwendet hast, und auch die Aufteilung des Layouts.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Du hattest wegen des Pin-it-buttons gefragt - die Anleitung habe ich von hier: http://www.bloggersentral.com/2012/11/pinterest-pin-it-button-on-image-hover.html

    Dein Layout ist übrigens wieder klasse

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Layout.
    Das Foto ist toll und die Streifen dahinter finde ich gut.
    Schön, dass du diese Momente findest und auch festhältst.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...