Samstag, 1. März 2014

Happy Birthday to iLoveSchnipsel!!

Heute vor zwei Jahren erschien der erste Post hier auf meinem Blog und ich bin sehr stolz, aber auch ein bisschen überrascht, dass es wirklich schon zwei Jahre sind! Zwei Jahre voller scrappiger Projekte, Einblicke in mein Leben und vieler lieber Kommentare von euch da draußen! 
Ich möchte mich an dieser Stelle gerne bei euch bedanken: danke für eure Besuche und Kommentare hier und dass ihr mir damit immer wieder zeigt, dass meine Projekte bei euch ankommen und es sich lohnt, die Arbeit für diesen Blog auf mich zu nehmen!

Da ich ein großer Fan von Embellishments jeglicher Art bin, habe ich euch eine Auswahl vieler schöner Kleinigkeiten zusammengestellt und möchte sie an euch verlosen. Hinterlasst mir hier bis zum 9.3.2013 einen Kommentar und erzählt mir, welches eure Lieblings-Embellishments sind. Aus allen Kommentaren verlose ich jeweils eins dieser drei Goodie-Bags. Auch anonyme Kommentare sind herzlich willkommen, schreibt einfach euren Namen dazu!


Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch! bei mir findet man auf fast allen karten und layouts pailetten. die gehn einfach immer :)

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
      Bitte weiter so viele schöne Sachen zeigen.
      Lg Heidi

      Löschen
  2. Herzlichste Glückwünsche zum Bloggeburtstag! Meine liebsten Embellis sind Knöpfe, und zwar von Anfang an! Es ist schon soweit, dass alle möglichen Verwandten ausgediente Knöpfe mitbringen, weil sie davon wissen.
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Auf meinen Layouts findet man häufig Brads, Washi und wood veneer.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal herzlich Glückwunsch!! Freu mich sehr für dich und deinen blog, ich les immer wieder gern mit bei dir :-)
    Mein lieblings embellie sind sticker in allen Variationen - gehen super schnell zu verwenden, bleiben da wo sie hin gehören und tragen im pl nicht auf :-D
    Alles liebe, und danke für die Gewinnchance!
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsche zum Bloggeburtstag!!!! Schön, dass Du so lange dabei geblieben bist. Ich selbst habe ja ein Jahr Pause gemacht, bin aber jetzt wieder da... Wir hatten damals glaube ich, so ungefähr zur gleichen Zeit angefangen...
    Von den Embellis liebe ich am meisten die Holzteilchen. Aber auch Pailletten finde ich klasse, versuche aber in letzter Zeit, nicht mehr überall Pailletten draufzukleben. Das kann schnell zur Gewohnheit werden... Lieben Gruß - Monika

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag !!!
    Ich mag zur Zeit am liebsten Wood Veneers und Enamel Dots :-)
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Antje, Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :) Und schön, dass wir uns über das Scrappen kennen lernen konnten!

    Am liebsten mag ich zur Zeit Knöpfe, Klammern, WoodVeneers und EnamelDots.

    Bis hoffentlich demnächst!

    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Antje,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
    Ich arbeite sehr gerne mit Knöpfen, Brads, Ösen,Anhängern... irgendwas passt ja eigentlich immer!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Antje,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Es ist immer sehr schön und inspirierend, bei dir mitzulesen. Auf meinen Layouts findet man zur Zeit am häufigsten WoodVeneer's, Bakers Twine und Sequins. Diese kleinen Dinger sind doch wirklich Zucker :-)

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Antje,
    herzlichen Glückwunsch! Das ist ja total klasse, dass du deinen Bloggeburtstag auch feierst. Was mein Lieblingsembellishment ist, kann ich ganz schlecht sagen, denn ich mag fast alles. Am liebsten benutze ich, wenn ich mir meine Layouts so ansehe, Holzteile, Glitzersteinchen und Pailletten.
    Liebe Grüße
    Tanni

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch.

    Meine liebsten Embellis sind Wood Veneer und Doilies.

    Wünsche dir eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Antje,

    herzlichen Glückwunsch und danke für die ganzen tollen Sachen die du immer Online stellst :). Ich bin erst seit ca. 6 Monaten am Scrappen und liebe aktuell noch alle Embellishments. Momentan findet man alles bei mir weil ich alles noch probiere...als neustes habe ich Schnüre für mich entdeckt und Sticker jeglicher Art. Ich bin gespannt was ich noch so alles entdecken werde :).

    Lieben Grüße aus Hamburg
    Mona

    AntwortenLöschen
  13. Dann einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Die Jahre verfliegen immer so schnell, oder? Mein Blog wird in diesem Jahr tatsächlich schon vier Jahre! Wahnsinn.

    Bei Embellishments mag ich tatsächlich fast alles. Aber hauptsächlich benutze ich derzeit Wood Veneers und Garne. Aber auch Badges und Enamel Dots haben es mir angetan.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch auch von mir - 2 Jahre, wow. :)
    Ich nutzt momentan sehr gerne Washis (classic) und viele Bänder, Zwirne...
    Grüße aus Hessen,
    Nele

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute zum Bloggeburtstag und auf die nächsten Jahre, deine Layouts sind nämlich ein Traum!!
    Ich liebe Brads und das von Anfang an, ich hatte schon als Kind eine Sammlung diverser Briefklammern (auch diese hässlichen quadratischen goldnen...uarghh :-))
    Danke für das Candy!
    Liebe Grüße,
    Steffi H.

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! 2 Jahre ausgefüllt mit Inhalt ist wirklich eine beachtliche Leistung. Mein Blog ist zwar auch schon recht alt, aber da ich nur sporadisch poste, brauch ich die Jahre gar nicht zählen. Ich glaub, ich feier irgendwann mal, wenn ich den 100. Post schreibe. :D
    Ich scrappe zwar noch nicht sehr lange, aber was sich bisher bewährt hat, ist Washi als Ankerpunkt und Pailletten und Enamel Dots als i-Tüpfelchen.
    Liebe Grüße,
    Karola

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag!
    Meine Lieblings-Embellis sind Brads. Irgendwie schon immer. Gerade bekommen sie aber harte Konkurrenz durch Enamel-Dots ;-).
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Antje,
    einen Bloggeburtstag muss man feiern! Alles Gute und mach bitte weiter so mit deinen erfrischende Scrapbook-Layouts, Mini-Alben, etc.
    Meine Favouriten sind immer noch Chipboard-Embellies. Davon kann ich einfach nicht genug bekommen.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...