Donnerstag, 6. März 2014

Roller Date Stamp Love

"Roller Date was?!" hätte ich mich vor ein paar Jahren wohl noch gefragt. Wenn ich heute einen dieser Datumsstempel sehe, bekomme ich gleich Herzchen-Augen (ihr kennt doch diesen lustigen Smiley mit den Herzchen-Augen? ;-) ) und muss meistens ganz stark sein, um nicht wieder einen einzupacken. Denn ja, ich habe schon eine ganz stattliche Sammlung, die nun auch endlich mal auf einem Layout festgehalten werden musste.


Das knallige "Zahlen-Papier" aus der Serie "Everyday Moments" von Elle's Studio war dafür wie geschaffen (ihr findet es hier) und zusammen mit einem zweiten angeschnittenen Bogen konnte ich den Hintergrund gestalten, ohne ein ganzes 12x12-Papier zu benutzen.




Verwendetes Material:
Elle's Studio - Everyday Moments - Numbers
Elle's Studio - Everyday Moments - Love This
Elle's Studio - Everyday Moments - Bits & Pieces
Elle's Studio - Everyday Moments - Wood Veneers
Elle's Studio - Everyday Moments - Journaling Tags
Elle's Studio - Everyday Moments - Cutouts

Sonstiges: Washi-Tape (K&Company, Scrapbook Werkstatt - Washi-Tape - Wortspiel), Alphasticker (My Mind's Eye - Find Your Wings and Fly "Up And Away"), Thickers (Crate Paper - Love Notes - Thickers), Stempel (Stampin Up), Stazon, Stift

Bei welchen Scrapbook-Werkzeugen bekommt ihr "Herzchen-Augen"?

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Das rot wirkt klasse auf dem Layout. Ich werde schwach bei kleinen süßen Embellies wie Dimensional Stickers (vorzugsweise von Amy, Maggie und Dear Lizzy...), Herzen, Pfeilen, etc. aus Chipboard oder Acryl aber auch selbstgemachte Embellies mag ich sehr. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Layout! Ich mag die vielen kleinen Details wie den Wood Veneer, die Banner oder die kleinen Farbspritzer.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. hach auf die Dinger steh ich auch total.....
    sehr schickes farbenfrohes Layout....sieht klasse aus

    AntwortenLöschen
  4. Oh klasse Layout, das muss ich mir merken. Hab auch so einige angeschnittene Papierchen, vielleicht sollte ich da einfach mal ein bissl mit spielen.
    Lustig finde ich ja irgendwie, dass du auf nem Layout über die Stempel, keinen davon benutzt hast. :D
    Hmm, also wenn's wirklich um Werkzeug geht, dann sind Stempel im allgemeinen bei mir immer gern gesehen.

    Liebe Grüße,
    Karola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, das stimmt, ich habe tatsächlich keinen Datumsstempel hier verwendet! =)

      Löschen
  5. Tolles Layout,die knalligen farben gefallen mir super!
    Herzchen Augen?-Mh ganz klar bei Alphas,in allen Farben und Größen :)

    AntwortenLöschen
  6. Boah hast du viele von den Stempeln.
    Ich hab genau einen und der reicht mir.
    Ich nutze den echt selten.
    Sein Layout schaut sehr toll aus
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...