Sonntag, 9. März 2014

this is the good life!

Mit so einem kleinen Krümel im Haus gibt es gute und nicht so gute Tage oder nennen wir sie  lieber: entspannte und nicht so entspannte Tage... ;-) Als dieses Foto entstand war es erst gar nicht so entspannt, weil die kleine Maus irgendwie nicht in den Mittagsschlaf gefunden hat, also blieb sie halt auf meinem Arm und hat da selig geschlummert. Und auf einmal waren wir beide sehr entspannt und ich habe diese Kuschelzeit sehr genossen. Man muss halt immer das Positive sehen, oder?


Passend dazu wollte ich den Schriftzug "this is the good life" auf dem Hintergrundpapier (dieses hier)
auch gleich als Titel verwenden. Gar nicht so einfach, da ich doch viele Lagen und viel Dimension in meinen Layouts mag. Aber es hat geklappt und ich habe hier mal das Journaling etwas hervorgehoben. Dafür habe ich diese tolle Sprechblase gestempelt, ausgeschnitten und mit 3D-Foam-Pads befestigt. Das Stempelset stammt übrigens auch aus der Serie "Everyday Moments" von Elle's Studio.



Verwendetes Material:
Elle's Studio - Everyday Moments - Good Life
Elle's Studio - Everyday Moments - Happiness Found
Elle's Studio - Everyday Moments - Journaling Tags

Sonstiges: Enamel Dots (My Mind's Eye - Lost & Found Record it - Heirloom), Stazon, Gelatos, Stempel (Amy Tangerine), Garn, Tacker

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Das Layout ist entzückend!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Layout!
    Super Idee mit dem Sprechblasenstempel. Ich habe von MME einen ähnlichen nur in eckig und hab schon überlegt, wie ich den am besten anwende.

    Liebe Grüße,
    Karola

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie recht du hast.
    Auch ich hab sie immer wieder diese Momente in denenich so wahnsinnig unentspannt bin und auch einfach mal richtig genervt warum es denn nicht mal anders klappen kann.
    (Hier sei angemerkt unser Purzel schläft schon immer bzw. seit dem er 3 Wochen alt ist nur im Tragetuch bzw. auf dem Arm ein,seit dem er 4Monate ist auch nur mit seinem föhnrauschen aus dem Radio,er schläft nur 30Min am Stück,wacht wieder auf und das selbe spiel wieder von vorn damit er nochmal und nochmal 30Minuten schläft-das ist sein Mittagsschlaf.
    er ist also seit er 3 wochen alt ist erst 1 einziges mal allein,ganz plötzlich in seiner Wippe eingeschlafen,er schläft nicht im Wagen,nicht im Auto..nur bei uns)
    Nunja damit sagen will ich-die Zeit genießen ist das beste,die Zeit vergeht so schnell,da nehme ich mir auch so oft es geht die zeit und genieß es einfach,denn der Tag wird kommen andem man das kuscheln vermisst :)
    Tolles Foto und schönes Layout :)
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig tolles Layout und eine sehr wichtige Erinnerung.
    Mittags musste ich mich auch immer mit Leana auf die Couch legen, sie lag auf meinem Bauch und ich hab die in den Mittagsschlaf gekuschelt. Ich hab die Zeit genossen zum Kuscheln und es war auch die kurze Entspannungszeit für mich. Nach 10 Minuten konnte ich sie ins Bett legen und hatte noch ca. eine Stunde Zeit für Haushalt und andere Dinge.
    Ich glaube das war unser Ritual bis sie etwa 2,5 Jahre alt war.

    AntwortenLöschen
  5. Antje, ein schönes CAS Layout, euer Alltag ist bestimmt spannend! Ich wünsche euch alles Gute!! LG Janna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...