Donnerstag, 13. Februar 2014

Sweet As Sugar

Wenn sich wieder einige Fotos auf der Kamera und dem Handy angesammelt haben, drucke ich immer gleich einen ganzen Stapel an Fotos, so habe ich immer eine größere Auswahl, wenn ich verschiedene Serien oder Kits verscrappe. Dabei drucke ich immer auch ein paar Fotos in schwarz-weiß, die lassen sich gut mit sehr bunten Papieren kombinieren.


Dieses farbenfrohe Papier (Studio Calico - Printshop - Hashtagged) ist mir als sofort ins Auge gesprungen, als ich das Februar-Kit das erste Mal gesehen habe. Ich liebe die Farben und das Muster, aber ganz einfach finde ich solche Papiere nicht. Der Rahmen aus weißem Cardstock und das eher neutrale Papier unter dem Foto bilden einen schönen Kontrast dazu.





Verwendetes Material aus dem Februar-Kit "Lebenslust":
Studio Calico - Printshop - Hashtagged
Crate Paper - Love Notes - Sparked
Crate Paper - Love Notes - Thickers
Fancy Pants Designs - Be Loved - Ephemera Pack

Sonstiges: weißer Cardstock, Pailetten, Stanzteil Schmetterling, Journaling Spot (Heidi Swapp), Glimmer Glaze (Tattered Angels), Stempel (Stampin Up), 3D-Foam-Pads, Tacker, Stift

Leider war das Februar-Kit der Scrapbook Werkstatt total schnell ausverkauft, aber wie immer habe ich euch oben auch die einzelnen Materialien aufgelistet. 
Wenn ihr in Zukunft kein Kit mehr verpassen wollt, solltet ihr euch mal das Abo anschauen!

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Was für ein süsses Layout. Mir gefällt das bunte Papier und das Foto in schwarz weiss passt perfekt dazu. So kommt es super zur Geltung.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, wirklich sweet as sugar. Dieses Foto ist ja sowas von süß :).

    AntwortenLöschen
  3. Antjeeee! DAS IST JA SO ZUCKERSÜß das Foto!!! *verliebtbin*
    Einfach goldig und das Layout dazu Wunderschön!! ♥♥♥

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Erst mal ist das Foto zum schießen, sooooo knuffig, herrlich!!!! Auch das Layout ist sehr gelungen, das Papier ist toll in Szene gesetzt, erschlägt aber nicht die Komposition (was ich immer finde, dass leicht passieren kann, bei solchen Patterns & Farben^^)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Einfach alles stimmt an diesem Layout! Zuallererst natürlich das Foto. Wie süß ist das denn???
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. quietsch... das Foto ist sooooooooooooooooo süß
    und es passt so in schwarz weiß einfach perfekt zum bunten Papier.
    einfach der Hammer

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...