Sonntag, 16. Februar 2014

Neues aus der Karten-Werkstatt...

... gibt es heute! In der Inspirationsgalerie der Scrapbook Werkstatt zeige ich euch heute, wie aus diesem Material (u. a. mit dem Februar-Kit)


diese Karte entsteht.



Verwendetes Material aus dem Februar-Kit "Lebenslust":
Crate Paper - Love Notes - Checked Out
Scrapbook Werkstatt - Mini Clear Stamp by Katja Müller "Herzlichen Glückwunsch"
American Crafts - Dear Lizzy - Polka Dot Party - Epoxy Sticker

Sonstiges: Kartenrohling, Garn (Garn & Mehr), Farbspray, 3D-Foam-Pads, Stazon, Tacker


Schaut mal hier vorbei und lasst euch inspirieren!

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. oh antje, das ist eine tolle karte!! ich war ja nie so für´s karten werkeln, aber ich finde immer mehr freude dran! die wiederholung vom stempel finde ich genial!! das merk ich mir :)
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  2. Cool, ich liebe die Inspirationsgalerie. Muss ich gleich Mal vorbeischauen. Die Karte ist cool.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...