Sonntag, 16. Februar 2014

Neues aus der Karten-Werkstatt...

... gibt es heute! In der Inspirationsgalerie der Scrapbook Werkstatt zeige ich euch heute, wie aus diesem Material (u. a. mit dem Februar-Kit)


diese Karte entsteht.



Verwendetes Material aus dem Februar-Kit "Lebenslust":
Crate Paper - Love Notes - Checked Out
Scrapbook Werkstatt - Mini Clear Stamp by Katja Müller "Herzlichen Glückwunsch"
American Crafts - Dear Lizzy - Polka Dot Party - Epoxy Sticker

Sonstiges: Kartenrohling, Garn (Garn & Mehr), Farbspray, 3D-Foam-Pads, Stazon, Tacker


Schaut mal hier vorbei und lasst euch inspirieren!

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. oh antje, das ist eine tolle karte!! ich war ja nie so für´s karten werkeln, aber ich finde immer mehr freude dran! die wiederholung vom stempel finde ich genial!! das merk ich mir :)
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  2. Cool, ich liebe die Inspirationsgalerie. Muss ich gleich Mal vorbeischauen. Die Karte ist cool.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da gibt es immer viele tolle Ideen zu sehen!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...