Dienstag, 11. Februar 2014

Kullerauge, sei wachsam!

Es dauert gar nicht so lange, bis man für so einen kleinen, neuen Menschen den ersten Spitznamen hat. Bei Johanna haben ihre wunderschönen großen Augen den Ausschlag für den Spitznamen "Kullerauge" gegeben. Angelehnt an ein Sprichwort heißt es deshalb nun sehr oft bei uns "Kullerauge, sei wachsam!", denn Johanna war von Anfang an sehr an ihrer Umwelt interessiert und manchmal möchte man meinen, sie will nichts verpassen! ;-)



Mal abgesehen vom Foto und dem süßen Die Cut-Vögelchen mag ich an diesem Layout die Kleckse besonders gern: ich bin ganz begeistert, dass das weiße Farbspray auf dem dunklen Papier so gut zu sehen ist. Das ist mal ganz was anderes für mich!





Verwendetes Material aus dem Februar-Kit "Lebenslust":
My Mind' Eye - Cupid's Arrow - Cupid's Arrow
Teresa Collins - You Are My Happy - Noted
Crate Paper - Love Notes - Thickers
Fancy Pants Designs - Be Loved - Ephemera Pack

Sonstiges: weißer Cardstock, Buchstaben (HobbyFun), Garn, Stift, Scrapbook Werkstatt - Shopping Tags, Farbspray (October Afternoon, Tattered Angels), Stempel (Stampin Up), Stazon, 3D-Foam-Pads, Tacker

Habt ihr besondere Spitznamen für eure Liebsten?

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Layout. Mir gefallen die Farbspritzer auch sehr gut und auch der Kreis mit dem tollen Designer Papier.

    Das Foto ist süss und die Kleine hat wirklich grosse Augen :o)

    AntwortenLöschen
  2. hach ist das süüüüüüüüüüß....
    die Kleckse kommen wirklich toll rüber - so wie alles andere vor dem tollen dunklen Hintergrund
    ich finds so toll

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...