Donnerstag, 20. Februar 2014

Date Night

Heute zeige ich euch ein weiteres Layout mit dem Februar-Kit der Scrapbook Werkstatt. Es zeigt den leckeren Cocktail, den ich während unserer "Date Night" genossen habe. Als Ende Januar meine Eltern in der Stadt waren, haben wir die Gelegenheit genutzt und die zwei als Babysitter engagiert. So konnten wir endlich mal wieder abends alleine ausgehen. Wir waren nur wenige Stunden unterwegs und es war an sich eher unspektakulär ;-), aber wir hatten uns lange auf diesen Abend gefreut und fanden es herrlich, mal wieder einfach zu zweit unterwegs zu sein!


Das Papier mit den goldenen Herzen fand ich sofort total klasse, aber als Hintergrundpapier wäre es mir etwas zuviel gewesen. Weitere goldene Akzente habe ich mit Acrylfarbe und Rubons gesetzt.



verwendetes Material aus dem Februar-Kit "Lebenslust":
Teresa Collins - You Are My Happy - Hearts
American Crafts - Dear Lizzy - Polka Dot Party - Epoxy Sticker

Sonstiges: weißer Cardstock, Scrapbook Werkstatt - Duo Washi Tape - Wir Zwei, Rubons (Pink Paislee - Luxe), Stempel (Studio Calico), Stazon, Stift, Acrylfarbe

Liebe Grüße,
Antje

1 Kommentar:

  1. Sehr schön!!
    Das orangefarbene Papier ist perfekt zum Cocktail gewählt und auch die Goldakzente mag ich sehr.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...