Donnerstag, 27. Februar 2014

My Little Sunshine

Ihr Lieben, ein Layout mit dem Februar-Kit der Scrapbook Werkstatt habe ich noch für euch!


Nachdem ich bei der lieben Christine diesen Bilderrahmen gesehen hatte, wollte ich sowas ähnliches auch gerne mit Garn machen. Ich habe das Garn hier mit dem Tacker befestigt und als Rahmen eingesetzt.
Natürlich durften auch meine geliebten Farbkleckse nicht fehlen, nur dass ich diesmal das Farbspray sehr stark mit Wasser verdünnt habe, so dass die Kleckse nur ganz zart im Hintergrund zu sehen sind. Das Ergebnis gefällt mir wirklich total gut!



Verwendetes Material aus dem Februar-Kit "Lebenslust":
Crate Paper - Love Notes - Checked Out
Crate Paper - Love Notes - Thickers
Fancy Pants Designs - Be Loved - I love you
My Mind' Eye - Cupid's Arrow - Cupid's Arrow
American Crafts - Dear Lizzy - Polka Dot Party - Epoxy Sticker

Sonstiges: Pink Paislee - Hope Chest - Label Sticker, Pink Paislee - Spring Jubilee - bity blocks, Cosmo Cricket - Tiny Text, Pailetten (Teresa Collins - Daily Stories - Sequins), Sticker (Evalicious - Puffy Stickers - Talk to Me), Garn (Garn & Mehr), Farbspray, 3D-Foam-Pads, Stazon, Tacker


Habt ihr euch schon das März-Kit "Sternstunde" der Scrapbook Werkstatt angeschaut? Es sieht einfach genial aus und meine Designteam-Kolleginnen haben schon tolle Projekte damit gewerkelt (zu sehen z.B. bei Sandra und Marlen und Sarah).

Und noch ein paar Neuigkeiten in unserer Inspirationsgalerie:


Liebe Grüße,
Antje

5 Kommentare:

  1. :) Ein sehr schönes Layout und so eine süße Maus!

    GLG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr sehr sehr cool...
    das Foto ist wieder super lustig und das Layout dazu - wie gesagt einfach cool

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön! Ich mag diese hellen Farben und dezente deko total gerne. Die idee mit dem Garn ist echt toll! Muss ich mir merken ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Garnidee ist ja super. Das muss ich mir mal merken.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...