Dienstag, 17. Dezember 2013

Weihnachtspost

Könnt ihr es glauben? In einer Woche ist schon Heiligabend!!! Da ich ja momentan in Elternzeit bin, konnte ich die Vorweihnachtszeit mehr genießen als in den vergangenen Jahren und ich hatte sogar mal richtig Lust, die Wohnung etwas weihnachtlicher zu dekorieren. Allerdings hatte ich dann am Ende irgendwie doch nicht soooo viel Zeit wie ich dachte (woran das wohl liegt? ;-) ), aber Weihnachtskarten wollte ich trotzdem unbedingt wieder selbst werkeln. 
Wie auch schon im letzten Jahr sind alle Karten nach dem gleichen Prinzip entstanden, da geht die Kartenproduktion schneller voran. ;-)


Verwendet habe ich die wunderschönen Papiere aus der Serie "Magical" von Studio Calico. Mich hat das weihnachtliche, aber doch moderne Design total angesprochen, also habe ich kurzerhand die Papiere und einen Schwung Kraft-Cardstock (aus dem sind die Kartenrohlinge entstanden) bei der Scrapbook Werkstatt bestellt. Und so schön die vielen englischsprachigen Stempel da draußen auch sind: meine Großeltern beispielsweise können damit nichts anfangen, also musste der tolle deutsche Stempel von meiner Designteam-Kollegin Christine auch gleich noch mit den Warenkorb.


Heute sind dann auch schon die ersten Karten angekommen und bis jetzt sind sie super angekommen!

verwendetes Material:
Papier: Studio Calico - Magical, Notizbuchseiten, weißer Cardstock, Kartenrohlinge aus Kraft-Cardstock (American Crafts - Textured Cardstock - Kraft)

Wie macht ihr das? Werkelt ihr einen ganzen Schwung "gleicher" Karten oder gibt es individuelle Einzelstücke?

Liebe Grüße,
Antje



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...