Dienstag, 24. Dezember 2013

Weihnachts-Bob ;-)

Bevor ihr euch mit euren Lieben unter den Weihnachtsbaum zurückzieht, möchte ich euch mit folgendem Layout "Frohe Weihnachten!" wünschen!


Es zeigt unsere kleine Maus in Festtagsstimmung! =) Wie sie zu dem Spitznamen "Bob" gekommen ist, muss ich euch ausführlich erzählen: die kleine Tochter einer guten Freundin zeigte immer wieder ganz aufgeregt auf Johanna und sagte dazu immer "Baby, Baby!". Ihre Mama stimmt ihr zu und meinte: "Ja, das ist ein Baby! Das ist Johanna, sag mal 'Johanna'!" Die Kleine überlegte einen Moment und vermischte einfach beide Worte und meinte ganz trocken "Bob". Wir haben uns alle gekringelt vor Lachen! 


Für dieses Layout habe ich die geniale Serie "Magical" von Studio Calico sowie "24/Seven" von Simple Stories verwendet. Zusammen mit weißem Cardstock ergab das eine tolle Kombination!



verwendetes Material:
Sonstiges: Sticker (Simple Stories - 24/Seven - Part I - Expressions Cardstock Stickers), Holzsterne, Tag, Garn & Mehr, Stempel (Stampin' Up), Stazon, ColorShine von Heidi Swapp, 3D-Foam-Pads, Tacker

So, ihr Lieben, nun geht es auch für mich gleich zur Bescherung und dem netten Beisammensein mit der Familie. Ich wünsche euch schöne Feiertage und wir lesen uns dann zwischen den Jahren wieder!

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. ach wie süß euer bob :) total klasse layout!
    ich hoffe ihr habt euren ersten heiligabend zu dritt richtig genossen :)
    merry christmas!

    AntwortenLöschen
  2. Oh....sie ist zum Knuddeln süss....hachz!!

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. gott wie ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

    AntwortenLöschen
  4. Der Hintergrund ist ja grossartig, ein total cooles Layout!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...