Freitag, 13. Dezember 2013

Endlich ist sie da!

Vor knapp drei Monaten änderte sich unser Leben komplett, denn unsere kleine Maus war endlich da!


Ich denke, auf dem Foto kann man gut erkennen, wie erschöpft aber auch glücklich und erleichtert wir alle drei waren, nachdem alles überstanden war. 



Ich wurde vor kurzem in einem Kommentar gefragt, wie ich mein Hobby nun mit dem Leben mit Baby vereinbaren kann. In den ersten Wochen habe ich meine Scrapbooking-Sachen gar nicht angefasst, ich bin schlichtweg nicht dazu gekommen. Wir konnten überhaupt nicht vorhersagen, wann und wie lange Johanna schlafen würde. Und wenn sie geschlafen hat, haben wir andere Sachen erledigt (und wenn wir einfach in Ruhe eine Tasse Kaffee zu getrunken haben). Seit ca. acht Wochen schläft sie nun abends immer ungefähr zur gleichen Zeit ein und auch der Mittagsschlaf im eigenen Bett klappt immer verlässlicher und so gibt es wieder kreative Stunden und das genieße ich sehr.



verwendetes Material:
Papier: Pink Paislee - Cottage Farms 6x6 Paper Pad, Studio Calico - Heyday "Pop"
Sonstiges: Mask (The Crafter's Workshop "Cubist"), Alphas und Sticker (Authentique - Delightful, Fancy Pants Design - Hopscotch), Pailetten, Raindrops, Washi-Tape (Bella Boulevard), Acrylfarbe, Stempel (Amy Tangerina), Stazon, Tacker, 3D-Foam-Pads

Wie verbindet ihr eure Hobbys mit dem Alltag mit Kind und Kegel?

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Traumhaft schönes Layout! Ach wie schön doch solche Momente sind. LG Heike ....ein schönen 3. Advent euch!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön!!!
    Das Foto ist sooo klasse und das Layout mit dem toll gestalteten Hintergrund ebenfalls.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Adventswochenende.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Foto-das macht mich glatt ein bisschen neidisch,denn von uns gibt es bisher nur ein Foto zu dritt und da ist der Purzel schon 2 Monate alt drauf. Aber auf die Idee ein Foto von uns zu dritt zu machen sind wir natürlich im KH nicht gekommen,naja,,,

    Das Layout ist richtig toll geworden :)

    AntwortenLöschen
  4. oh was für ein schönes layout! hach ich erinnerne mich nur zu gerne an die ersten wochen mit meinen jungs... kuscheln, geniessen und alles andere einfach liegen lassen ;) aber die zeit mit dem ersten ist einfach viel intensiver als bei den nächsten, da muss man sich dann schon bald teilen um allen gerecht zu werden!
    ich wünsche euch ein richtig schönes adventswochenden
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  5. hach wie herzzerreißend schön....
    das ist ein Traum

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...