Dienstag, 31. Dezember 2013

Babyfoto-Mini mit "Be Loved"

Fancy Pants hat sich mittlerweile zu einem meiner Lieblings-Hersteller gemausert. Irgendwie sprechen mich ihre Kollektionen total an, so wie auch "Be Loved", mit der ich in diesem Monat spielen darf.


Als ich die Kollektion zum ersten Mal gesehen habe, wusste ich sofort, dass sie wunderbar zu den unzähligen Babyfotos passen würde, die hier bei uns gerade gemacht werden. ;-) Und da wir auch noch keine Ideen für Weihnachtsgeschenke für die Großeltern und Urgroßeltern hatten, stand ganz schnell die Idee für ein Mini-Album.


Die Grundidee für den Aufbau habe ich von Janna Werner, ich fand es einfach genial, dass man die Größe ganz individuell anpassen kann. 


Für die Ausgestaltung der einzelnen Seiten habe ich hauptsachlich auf Sticker, Die Cuts und andere Embellishments der Serie "Be Loved" zurückgegriffen und wieder mal hat sich gezeigt: die Beschränkung auf bestimmtes Material macht das Scrappen nicht schwieriger, sondern einfacher und läßt das Projekt harmonischer wirken.





verwendetes Material:

Sonstiges: weißer Cardstock, Pailletten, Washi-Tape, Eyelet, Enamel Dots, Stazon, Stempel (Stampin' Up, Amy Tangerine, Studio Calico), Garn&Mehr

Wie geht ihr bei der Gestaltung eines Minis vor? Nutzt ihr nur Material einer Serie oder kombiniert ihr verschiedenes Material untereinander?

Liebe Grüße,
Antje

PS: Entschuldigt die schlechte Qualität der Fotos, aber es musste schnell gehen, unser Mittagsschlaf ist noch nicht soooo lang! ;-)

Kommentare:

  1. Die Serie mag ich auch sehr gern. Ein süßes Mini für eure Tochter. Ich mische meistens... Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch :). Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ganz entzückend dein Babyalbum.
    Prima das Du diese Zeit fest hälst, sie vergeht so schnell...
    Lg und einen guten Rutsch
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. ein zuckersüßes mini! super süße fotos und die serie passt ganz wunderbar!
    euch noch ein frohes neues
    jana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje

    Dein Mini ist wundervoll. Mir gefallen die Papiere und Farben sehr gut und sie passen perfekt zu einem Baby-Album.

    Die Fotos sind auch soooo süss! *schmelz*

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist sooo süss....

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein zauberhaftes Minialbum! Da muss ich mir die Anleitung unbedingt mal genauer anschauen.
    Irgendwie witzig, mein Kleiner ist nur 3 Tage jünger und meine Große heißt auch Johanna.

    Liebe Grüße,
    Karola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...