Dienstag, 19. November 2013

Eiscafé Christina

Neulich habe ich mal die vielen Layouts sortiert, die in diesem Jahr schon entstanden sind. Ich habe sie nicht gezählt, aber ich sage mal so: die frisch gekauften  Ring-Alben (ich mag diese hier sehr) waren sofort voll! Beim Sortieren ist mir ein Layout in die Hände gefallen, das ich euch noch gar nicht gezeigt habe, obwohl es bereits mit dem August-Kit der Scrapbook Werksatt entstanden ist.


Ich liebe dieses Eiscafé: die Eisbecher sind riesig (wie man sieht!) und das Eis selbst ist sooo lecker! Solltet ihr also mal in der Eissaison in Frankfurt sein, müsst ihr da unbedingt mal vorbeischauen!


Ich habe auf diesem Layout mal wieder ordentlich Papiere geschichtet. Wenn das Material in so einem Monatskit langsam zur Neige geht und nur noch Reste übrig sind, kann man also noch ein Layout zaubern. Aber dem Layering bin ich ja ohnehin verfallen. ;-)



Verwendetes Material:
Papier: Pink Paislee - Cottage Farms "Crate", Allison Kreft/Webster's Pages - Composition&Color "Kaleidoscope", Cardstock (DCWV Whitecore)
Embellishments: Pailetten, My Mind's Eye - Find Your Wings and Fly "Sky's The Limit" Chipboard Buttons und Alpha&Word Sticker), Label Sticker (Pink Paislee - Hope Chest)
Sonstiges:  Tacker, Garn&Mehr, Brads (Rayher), Enamel Dots (My Mind's Eye - Kate&Co), Alphas (American Crafts Thicker - Custard), Washi Tape (Glitz Design), Stift, Stempel (Stampin Up), Stazon, Distress Tool, 3D-Foam-Pads, Prickle Nadel

Das August-Kit gibt es nicht mehr zu kaufen, aber das nächste Kit steht schon in den Startlöcher, also nichts wie ran, ihr Lieben!
 
Liebe Grüße,
Antje


Kommentare:

  1. Gefällt mir gut das Layout :)
    Ich liebe es auch wenn die verschiedenen Papiere so gestapelt sind,aber wenn ich selbst dabei bin,bin ich prinzipiell unzufrieden,dafür bin ich einfach immer viel zu unentschlossen :-/
    Aber irgendwann....;)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr schön geworden. Die Farben sind so schön frisch. Perfekt ist diese gestickte Umrandung.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  3. Ein echt schönes Layout, jetzt bekomme ich Lust auf ein großes Eis ...jam jam ;)
    Ich find das mit dem Faden in der Mitte echt schön gemacht.....passt alles wirklich gut! LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. mmmmh sieht das lecker aus.
    Klasse dein Layout

    AntwortenLöschen
  5. ein tolles layout, ich mag das layering hinter dem foto und die dicke naht! sehr gelungen! die eisbecher sehen verdammt gut aus :)
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...