Donnerstag, 7. November 2013

Brasilien 2011

Von alleine wären wir wohl nie darauf gekommen in Brasilien Urlaub zu machen, aber Freunde hatten uns davon vorgeschwärmt und einen Urlaub in großer Runde vorgeschlagen. Es war so ein toller und witziger Urlaub und vor allem die zahlreichen Strände in Florianopolis hatten es uns angetan.
Natürlich haben wir viele Fotos dieser wunderschönen Strände gemacht und einer der schönsten kommt am besten auf einem übergroßen Foto zur Geltung.


Um das Layout dann komplett zu machen, waren nur noch ein paar Streifen Patterned Paper und wenige Embellishments nötig. Ich liebe große Fotos und das nächste liegt auch schon auf dem Scraptisch bereit!



verwendetes Material:
Sonstiges: Stickers (Echo Park Paper - This & That), Wood Veneers (Studio Calico - Snippets - Wood Veneers - Chevron), Büroklammer, 3D-Foam-Pads, Stift

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Super toll geworden. Ich muss auch mal ein großes Foto verscrappen. Habe ich mich noch nie rangetraut.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein supergeniales Foto - einfach toll!!! Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto ist einfach super! Auf dem Layout kommt es einfach perfekt zur Geltung und die große Größe vom Foto stimmt einfach für das Layout. Ich bin restlos begeistert! Toll!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Einfach toll! Das Bild wäre für kleiner auch zu schade gewesen :)

    AntwortenLöschen
  5. oh wow das ist ja traumhaft schön.
    dieses Riesenfoto... wahnsinn

    PS: ja die Kleckse sind aus Gorgeous Grunge

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein tolles Layout... und ein geniales Foto
    Ich sollte auch ganz dringend wieder mal ein XXL Foto verscrappen.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht richtig richtig toll aus. Und obwohl mir der Strand da etwas überfüllt ist, wirkt es total toll und ich du kassierst mal wieder neidische Blicke von mir :-P

    Liebe Grüße, Tine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...