Samstag, 26. Oktober 2013

Blühender Raps

Wie angekündigt bekommt ihr in der nächsten Zeit erst einmal ein paar "alte" Layouts zu sehen. Dieses hier ist vor einiger Zeit für Night Shift Stamping zum  Thema "Draußen" entstanden.


Das Foto der blühenden Rapsfelder ist an einem unglaublich schönen Tag im Mai entstanden. Ich bin damals mit meinen Eltern durch unzählige Rapsfelder gewandert und der Duft hat uns beinahe erschlagen. Aber der Anblick war einfach grandios! Und gerade jetzt während dieser trüben Wetterlage tut der Anblick doch nochmal so gut, oder?


Verwendet habe ich diverse Papiere und Embellishments von Maggie Holmes. Aus ihren Workshops im Juli in der Scrapbook Werkstatt hatte und habe ich noch soviel Material übrig, dass es für dieses Layout und diverse Karten gereicht hat.


So, die kleine Maus schläft ganz friedlich, die Gelegenheit werde ich wohl auch nutzen, um früh schlafen zu gehen. Wer weiß, wann die Nacht vorbei ist! ;-)

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Oh ist das schön :) ..... das Layout ist echt toll geworden und so viele schöne Details.
    Echt klasse! LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch-ein sehr gelungenes Layout! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wunderhübsch.
    tolle Aufteilung, tolle Farben.... traumhaft

    AntwortenLöschen
  4. Einfach ein tolles Layout - ich liebe die Mega-Farbe von Raps auch!!! Habe noch ein Raps-Feld-Bild auf dem Scraptisch liegen, dass ich dieses Jahr gemacht habe. Finde den Kontrast zwischen dem saftigen Grün und dem Gelb so toll! Werde es die Tage mal in Angriff nehmen - wie Du schon sagt, bei dem trüben Wetter... :)

    Schön, dass Du wieder online bist!

    Liebste Grüße,

    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr geniales Layout liebe Antje..

    Antje, ich habe ein Problem. Ich kann dir deine Verteilermail nicht zustellen. Mail kommt mit Vermerk nicht zustellbar zurück. Einige andere vom DT Team habens auch probiert---geht nicht. Irgendetwas stimmt mit deiner Mailadresse nicht. Schaue bitte im Forum oder melde dich bei mir und gib mir bitte eine andere Mailadresse.
    Ich danke Dir.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...