Mittwoch, 23. Oktober 2013

Sie ist da!

Als es hier Ende August schlagartig sehr ruhig wurde, konntet ihr es euch sicherlich denken, genau: unser Nachwuchs ist da!

Anfang Juli war die kleine Maus noch in meinem Bauch und die liebe Anja hat mit uns ein tolles Schwangerschaftsshooting in Seligenstadt veranstaltet:


Und am 21.8.2013 war es dann endlich soweit: unsere kleine Johanna kam auf die Welt und hat sofort verzaubert! Auch das hat Anja in wunderschönen Fotos für uns festgehalten:


Das Foto ist an Johannas 5. Lebenstag entstanden und zu dieser Zeit hat sie den größten Teil des Tages noch verschlafen. Nun neun Wochen später ist das nicht mehr so und es wird spannend, wie ich mein allerliebstes Hobby und das Bloggen darüber in den neuen Alltag mit Johanna einbauen kann. Aber ein paar "freie" Stunden sind schon zu erahnen und ich freue mich das Scrappen bald wieder aufzunehmen. Bis dahin bekommt ihr hier einfach noch ein paar ältere Layouts zu sehen.

Liebe Grüße,
Antje

PS: An dieser Stelle noch ein dickes Dankeschön an Anja: beide Shootings waren so schön entspannt und die Fotos sind einfach traumhaft geworden!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch.
    Was für ein traumhaftes Foto von dem kleinen Menschenkind.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow......Herzlichen Glückwunsch!! Das sieht so toll aus..... die kleine Maus ist so süß! Was für tolle Foto´s....ganz bezaubernd! Alles Gute für euch! Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind echt toll! Gratuliert habe ich ja schon ;-) Ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen! Eine kleine scrappige Runde könnte ich mal wieder gebrauchen aber erst muss ich wieder gesund werden.
    Lliebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein Wiedersehen wäre toll! Aber erstmal: gute Besserung!

      Löschen
  4. Oh, wie süß!!!! Und herzlichen Glückwunsch!! Ich hatte mir ja schon Sorgen gemacht, als ich so wochenlang gar nichts mehr las! Umso schöner zu lesen, dass Ihr Euch einfach Zeit nehmt für das wundervolle neue Leben.
    Ein glückliches Leben wünsche ich Euch
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ganz herzliche Glückwünsche zum neuen Familienmitglied.
    Die Fotos sind ganz bezaubernd.
    Alles Gute für euch und ich freue mich schon auf viele rosa Layouts. :)

    AntwortenLöschen
  6. ooooooooh antje, die kleine ist so zuuuuckersüß! ein ganz tolles foto!
    alles liebe für euch :)
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  7. das Babyfoto ist echt so zuckersüß... sie sieht aus, wie eine kleine Puppe... Anja macht aber auch tolle Bilder, ich bewunder die schon lange und wäre sie nicht so weit weg, hätte ich meinen kleinen Jacob sicherlich auch von ihr fotografieren lassen...

    LG Marlen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir waren auch echt happy als wir sie über Facebook entdeckt haben und festgestellt haben, dass sie ganz in der Nähe wohnt!

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! Das sind echt wunderschöne Bilder.
    Euch weiterhin alles Gute.
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Ganz entzückend deine kleine Johanna.
    Nochmals einen herzlichen Glückwunsch an Euch und viel Freude mit der kleinen Maus.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch !
    Deine Anja ist also genau einen Tag älter als unser Theo der heute auch 9Wochen alt geworden ist.
    Ich nutze dann meistens die Zeit abends wenn er schläft am Schreibtisch,aber nur für ein Stündchen um danach noch etwas Schlaf abzubekommen ;)
    Aber die ganzen tollen Babyfotos und Erinnerungen müssen eben festgehalten werden,man vergisst doch so schnell drum hab ich schon zeitig wieder angefangen zu scrappen..Aber nimm dir alle Zeit die du hast um es zu genießen-es ist doch so schön mit den Würmchen. :)
    Eure Anja ist so zart,echt süß!
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch liebe Antje. Eine süße Maus hast Du da.

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch...ich wünsche euch alles alles alles liebe
    und viel Spaß mit dieser wunderhübschen kleinen Maus

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie süß....nochmal alles Liebe....

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch! So süß.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein entzückendes Babyfoto - und was für ein noch entzückenderes Baby!
    Meinen herzlichen Glückwunsch!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Oh, hier auf dem Blog geht es wieder weiter. Nun hab ichs ganz verpasst. Ich freu mich wieder von Dir zu lesen!
    Am Mittwoch wird es auf meinem Scrapblog etwas für Dich geben. Du hast es Dir doch gewünscht ;-)

    Liebe Grüße
    Anja alias Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen
  17. Herzliche Gratulation zu eurer Johanna. Was für eine süsse Maus!
    Die Fotos sind wirklich wunder wunderschön geworden. Genau richtig, um uns weitere schöne Projekte zu zeigen.
    Ich bin gespannt, wie sich dein Hobby mit der kleinen Johanna vereinbaren lässt. Evtl. kannst du ja Mal davon berichten :o)

    AntwortenLöschen
  18. AAAAH - Hab doch tatsächlich den gewünschten post verschlafen...

    WAS FÜR EIN SÜßES KLEINES MENSCHENKIND!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...