Freitag, 9. August 2013

You Are Loved...

Ich hatte euch ja bereits hier das erste Layout aus dem Maggie Holmes-Workshop gezeigt. Heute gibt es das zweite zu sehen! Im Stil ist es dem ersten sehr ähnlich: bunt und voller Material!


Am schönsten an diesem Layout finde ich die Wimpelkette aus ganz verschiedenen Elementen oben rechts: die Idee hat es mir sehr angetan und ich werde sie sicher demnächst nochmal auf einem anderen Layout umsetzen.



Das verwendete Material stammt komplett aus Maggie Holmes' Serie "Signatures" von Crate Paper.

Wäre der Stil dieser Layouts etwas für euch gewesen? Oder findet ihr es zu überladen?

Liebe Grüße,
Antje






Kommentare:

  1. Ich finde es ist wunderschön und genau richtig! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. Also überladen finde ich es nicht,nur der Hintergrund stört mich irgendwie.
    Ein weißer Cardstock wäre da glaube eher mein Stil gewesen.
    Aber ich denke um dieses bunt und aufgewühlt ging es ja in dem WS,von daher...

    Ach und die Wimpelkette oben rechts finde ich auch super!

    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das LO nicht überladen. Es gibt darauf sehr viel zu entdecken. Auch die Wimpelkette mit den verschiedenen Elementen finde ich klasse.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...