Mittwoch, 7. August 2013

Dänischer Hotdog

Nachdem ich euch in den letzten Posts die kräftigen Farben des aktuellen Monatskits der Scrapbook Werkstatt gezeigt habe, kommt hier nun ein ein etwas anderes Layout.



Das eher dezente Hintergrundpapier von Fancy Pants passte hier super, so wird das schreiend rote Hotdog-Würstchen so richtig betont. 



Diesen Hotdog habe ich mir während meiner letzten Dienstreise nach Kopenhagen gegönnt. Nicht nur weil ich die Dinger schon immer lecker fand, sondern weil es auch eine kleine Erinnerung an mein Auslandssemester in Dänemarks Hauptstadt war. Ja, im Jahr 2005 hatte ich das große Glück ein halbes Jahr dort zu verbringen und ich fand es super! (Da muss ich doch auch gleich nach anderen Fotos aus der Zeit gucken, denn verscrappt sind die definitiv noch nicht alle!)


Material aus dem August-Kit der Scrapbook Werkstatt:
Fancy Pants - What A Wonderful Day - Reminder

My Mind's Eye - Find your Wings and Fly - Sky's The Limit - Floral
My Mind's Eye - Find your Wings and Fly - Sky's The Limit - Alpha&Word Stickers

Sonstiges: 
weißer Cardstock, Gesso, Farbspray, Gelatos, Mask (The Crafter's Workshop - Template - Quatrefoil 12x12), Alphas (American Craft Thickers, Cosmo Cricket - Tiny Types), Stempel (Dear Lizzy), Tacker, 3D-Foam-Pads, Stazon


Liebe Grüße,
Antje

1 Kommentar:

  1. das schaut sehr lecker aus, liebe Antje..
    ich hab noch nie so einen original dänischen Hot Dog gegessen.... und kenn nur die Ikea Version.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...