Montag, 19. August 2013

Niagara Falls

Im Forum der Scrapbook Werkstatt gibt es immer wieder tolle große und auch kleine Aktionen, bei denen sich das Mitmachen immer wieder lohnt! Eine spannende Sache finde ich immer die Scraplift-Zirkel. Ende Mai bot sich für mich endlich die Gelegenheit mal wieder mitzumachen und es war wieder  spannend nach einer Vorlage zu arbeiten!


Viele verschiedene Patterned Paper auf einem Layout zu verwenden, kostet mich immer noch etwas Überwindung, aber bisher war ich mit dem Ergebnis immer zufrieden. Hilfreich ist es da immer verschiedene Papiere aus einer Serie zu verwenden, denn nicht umsonst sind die Muster und Farben einer Serie aufeinander abgestimmt.



verwendetes Material
Papier: Studio Calico - Yearbook " Valedictorian", My Mind's Eye - Collectable Unforgettable "Your Are", Cardstock White Core (DCWV)
Alphas: pebbles
Embellishments: Sticker (Amy Tangerine), Garn (Garn&Mehr), Raindrops, Tag
Sonstiges: Gesso, Mask (Studio Calico - Sundrifter - Spray Mask - Triangles), 3D-Foam-Pads, Tacker

Übrigens: für die Scraplift-Zirkel im Forum gibt es keinen festen Zeitplan, also schaut doch einfach mal vorbei, ob demnächst wieder eine Runde startet - es macht wirklich viel Spaß!

Liebe Grüße,
Antje

1 Kommentar:

  1. Ein von den Farben her sehr stimmiges Layout. War bestimmt toll an den Niagara-Fällen. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...