Donnerstag, 15. August 2013

Kaffeekränzchen

Bei der Neuorganisation meines umfangreichen Scrapmaterials (unser bald einziehender neuer Mitbewohner braucht doch sein eigenes Reich!) habe ich mal kräftig ausgemistet und habe aber auch alte Schätze wie diesen Kaffeekränzchen-Stempel von Steffi wieder entdeckt. Der passte wie die Faust aufs Auge zu diesem Layout!


Bei diesem Layout bestand die Herausforderung darin, die modernen Papiere mit dem vintage-angehauchten Foto zu verbinden. Ich habe dafür zu Wasser, Gesso und Gelatos gegriffen und ordentlich distressed. Das Ergebnis gefällt mir richtig gut!




verwendetes Material:
Papiere: Scrapperin - Belle Pastel #5, Authentique - Celebrate (6x6)
Sonstiges: Washi-Tape, Gelatos, Color Shine (Heidi Swapp), Gesso, Stazon, Wood Veneers (Wycinanka designed by Scrapbook Werkstatt - Chipboard Die Cuts - Liebeskreise), Alpha Sticker (Pink Paislee), Garn, Seidenpapier, Mask (Buchstaben/Zahlen)

Ansonsten heißt es im Moment bei uns: warten auf den Nachwuchs! Und um mir die Zeit zu vertreiben und mich von meiner Ungeduld abzulenken, werde ich noch ein paar Posts für euch vorbereiten, denn wer weiß, wann ich dann wieder ausreichend Zeit fürs Scrappen geschweige denn Bloggen haben werde! ;-)

Liebe Grüße,
Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...