Freitag, 23. August 2013

Scrapping Friends

Dass man durch ein gemeinsames Hobby nette Menschen trifft und sogar Freunde finden kann, war mir schon immer klar, aber dass das auch online gehen kann, hätte ich nie gedacht!
Aber seit ich meinen Blog habe und im Forum der Scrapbook Werkstatt und bei Instagram unterwegs bin, wurde ich eines Besseren belehrt! Durch diese Medien und durch das Scrappen selbst bekommt man einen Einblick in das private Leben anderer scrapverrückter Mädels und fühlt sich schnell miteinander verbunden. 
So z. B. geht es mir auch mit der lieben Felicitas, die ich beim Maggie Holmes-Event in der Scrapbook Werkstatt endlich mal wieder "live" getroffen habe.


Natürlich könnte ich noch einige andere Scrap-Freundshaften/-Bekannschaften festhalten, nur leider habe ich nicht von jeder so ein schönes Foto. Erwähnt sollen sie an dieser Stelle trotzdem sein: Sandra (bei ihr habe ich übrigens das tolle Foto gemopst - nochmal danke dafür!), Nicole (mit ihr teile ich im Moment noch andere aufregende Aspekte des Lebens) sowie Simone, Samantha, Alex, Steffi und Susi (seit Anfang des Jahres bilden wir die Frankfurter Crop-Runde).



Für dieses Layout habe ich mich durch dieses Video aus Jannas Aktion "7 Tage - 7 Layouts" inspirieren lassen. Das verwendete Papier stammt fast vollständig aus meiner Restekiste, deshalb ist die Materialliste etwas "unspezifisch" ;-), aber es hat richtig Spaß gemacht, nach dem Motto "Scrap your Stash" zu werkeln.


Übrigens ein kleiner Tipp für alle, die keine farbigen Stempelkissen besitzen: verwendet einfach Farbspray zum Stempeln! Das habe ich in diesem Fall auch für die rote Feder gemacht, denn nach meiner großen "Scrapmaterial-Aussortier-Aktioin" habe ich nur noch wenige Stempelkissen übrig.





verwendetes Material:
Papier: Rico Design, Authentique, My Mind's Eye, Simple Stories, Notizbuchseite sowie Braillepapier
Alphas: Webster's Pages und unbekannt
Sticker: Bella Boulevard, Echo Park
Stempel: Dear Lizzy, scrapperin - Form & Feder
Sonstiges: Rhinestones (KARS), Glimmer Glaze (Tattered Angels), Washi Tape (Bella Boulevard), Tag, Farbspray, Tacker, 3D-Foam-Pads, Stazon

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Richtig schön.
    Das Foto ist klasse und dein *Reste* Layout ist wunderschön geworden.
    Mir gefällt das Layering sehr und die Farben.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...