Sonntag, 4. August 2013

Mit Boot und Bahn

Eine richtige Urlaubsreise musste für uns dieses Jahr leider ausfallen: die Urlaubstage müssen für ein anderes Abenteuer gespart werden! ;-) Dafür schmieden wir schon Pläne (naja, wir haben Ideen...) für nächstes Jahr UND wir schwelgen in Urlaubserinnerungen vom letzten Jahr.


Im letzten September waren wir u. a. ein paar Tage an der Nordsee und das Highlight war unser Tagesausflug nach Wangerooge. Erst ging es mit der Fähre rüber zur Insel und vom Hafen brachte uns die Inselbahn ins Zentrum. Eine lange Anreise, aber hier war definitiv das Motto "Der Weg ist das Ziel!"


Für dieses Layout habe ich mal wieder einen Sketch genutzt: es ist ein etwas älterer Sketch von Studio Calico, den ich beim Stöbern auf einer meiner Pinnwände wieder entdeckt habe.



Verwendetes Material:
Papier: Amy Tangerine / American Crafts - Yes, Please - PerfectAmy Tangerine / American Crafts - Yes, Please - HelloStudio Calico - Sundrifter - Vellum, weißer Cardstock, Notizblockseite
Alphas: American Crafts Thickers (Kensie, Niki Riki), Panduro
Embellishments: Skelettblatt (unbekannt), Sequin Candy Dots (pebbles), Wood Veneer (Studio Calico), Garn (Garn&Mehr), Tag (unbekannt)
Sonstiges: Stift, Tacker, 3D-Foam-Pads, Kreisstanzer, Stempel (Stampin' Up, Amy Tangerine), Stazon

Habt ihr schon eure aktuellen Urlaubsfotos entwickeln lassen? Oder liegen sogar noch die Fotos vom letzten Jahr unverscrappt im Schrank? Dann ist die aktuelle Scrap-Challenge bei Nightshift Stamping doch genau das richtige für euch! Unter dem Motto "Reise / Urlaub" freuen wir uns auf eure Beiträge!

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. hallo und guten morgen :) ein super tolles layout! mir gefallen die kleinen dinge die du so toll verteilt hast :) das türkis farbende alpha hat es mir angetan [boot] mal schauen ob ich das irgendwo finde ;)
    einen schönen sonntag wünsche ich euch
    jana

    AntwortenLöschen
  2. Ja, diese Alphas haben mir es auch sehr angetan! Auf der Verpackung steht Kensie und ich habe sie in der Scrapbook Werkstatt gekauft. Im Online-Shop habe ich sie leider nicht gefunden, daher nicht verlinkt.
    Danke für deine lieben Worte!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...