Freitag, 2. August 2013

An der See oder Teil 1 des Maggie Holmes-Event

Ich habe euch doch tatsächlich noch nicht vom Maggie Holmes-Event in der Scrapbook Werkstatt berichtet bzw. euch meine Workshop-Ergebnisse präsentiert. Tststs - das muss dringend nachgeholt werden!

Ehrlich gesagt kannte ich Maggie Holmes vorher nicht (erst durch ihre Papierserie) aber ich wollte endlich mal wieder auf einen Workshop und Gleichgesinnte treffen, daher habe ich nicht lange gezögert und das komplette Event gebucht.


Hier sehr ihr das erste Layout aus dem Layout-Workshop vom Freitag. Na, was fällt euch auf? Ja, genau: ganz schön bunt und ganz schön voll, oder? Ich war auch erst skeptisch, das Layout so 1:1 nach Anleitung nachzubauen (stimmt doch, oder liebe Felicitas?), aber im Nachhinein war das eine gute Erfahrung und genau richtig, um mal einen anderen Stil auszuprobieren. Schließlich nimmt man genau dafür ja an Workshops teil!




Im gleichen Workshops gab es dann noch ein zweites Layout, das zeige ich euch dann demnächst!

Einen tollen Bericht über das "Drumherum" zum Event könnt ihr übrigens bei Sandra lesen. Sie hat auch sooo tolle Fotos gemacht!

Liebe Grüße,
Antje

1 Kommentar:

  1. Das Layout sieht schon anders aus, aber großartig! Mit der Schrift wirkt es dann auch gleich individueller.
    Im Oktober wirst du ja wahrscheinlich gerade andere "Sorgen" haben, als zum Workshop zu kommen, oder :-(?
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...