Dienstag, 27. August 2013

Jeden Tag

Heute möchte ich euch ein Layout zeigen, dass schon vor einiger Zeit entstanden ist. Ursprünglich war es mal für den Scrapperin-Blog gedacht, hat es dann aber leider doch nicht mehr bis dahin geschafft. 


Das Foto zeigt meinen heiß geliebtes Tuch von Desigual, das ich vor allem in der Übergangszeit (dieses Wort kennen auch nur wir Frauen, oder? hahaha) total gerne trage, wenn es morgens noch oder schon wieder etwas frisch ist. Ich liebe das für Desigual typische wilde Muster und könnte das Tuch deshalb eben "Jeden Tag" tragen!


Die unter dem Foto gestapelten Papiere habe ich wieder mit Gesso und Wasser distressed, um einen einheitlicheren Look zu schaffen und die unterschiedlichen Patterned Paper miteinander zu "verbinden".


verwendetes Material:
Papier: scrapperin - Felicitas Mayer-Klink - Belle Pastel - #2scrapperin - Felicitas Mayer-Klink - Belle Pastel - #5scrapperin - Felicitas Mayer-Klink - Belle Pastel - #6, Studio Calico - Sundrifter - Vellum, weißer Cardstock
Alphas: American Crafts/Amy Tangerine Thickers
Sonstiges: Stempel (scrapperin - Felicitas Mayer-Klink - Belle Pastel - Clear Stamps), Overlay (Hambly), Garn, Pailetten, Gel Medium, Gesso, Stazon, 3D-Foam-Pads, PITT Pen, Tacker

Habt ihr auch Lieblingskleidungsstücke oder Accessoires, die ihr jeden Tag tragen könntet? Und wenn ja: habt ihr es schon mal auf einem Layout verewigt?

Liebe Grüße,
Antje

1 Kommentar:

  1. Cooles Layout. Ich mag diese Layers total gerne, deinen Schal finde ich Klasse. Mir persönlich ist dieser Shop, oder eher die Kleider zu bunt. An anderen gefällt mir dieser Stil aber.

    Ohhh ich brauche eine Übergangsjacke ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...