Mittwoch, 31. Juli 2013

Hallo Kleines!

Ein erstes "Familienfoto" habe ich ja schon verscrappt, nun wollte ich auch gerne eines der Ultraschallbilder von unserem Nachwuchs festhalten. Es ist Anfang April entstanden und ist eins der wenigen Bilder, auf denen man den kleinen Menschen richtig erkennen kann (bei früheren Aufnahmen braucht man viel Phantasie und bei späteren Aufnahmen hat das Würmchen schon nicht mehr auf ein Bild gepasst!).


Im August-Kit ist auch weißes Kreppapier enthalten, was man ganz verschieden einsetzen kann. Bei diesem Layout habe ich Flüssigkleber auf das Hintergrundpapier aufgetragen und das Kreppapier in Rüschen aufgelegt.





Das Schöne für mich an so einem Monatskit ist, dass auch mal Material auf meinem Scrap-Tisch landet, das ich mir vermutlich nicht selbst ausgesucht hätte, und doch stellt man beim Werkeln fest: das sind aber tolle Sachen! So ging es mir vor allem bei den im Kit enthaltenen Produkten der Serie "Find your Wings and Fly" von My Mind's Eye. Allein dafür lohnt sich das Kit schon! 


Material aus dem August-Kit der Scrapbook Werkstatt:
My Mind's Eye - Find your Wings and Fly - Up & Away - Be Awesome
My Mind's Eye - Find your Wings and Fly - Sky's The Limit - Floral
My Mind's Eye - Find your Wings and Fly - Sky's The Limit - Tiled
My Mind's Eye - Find your Wings and Fly - Sky's The Limit - Alpha&Word Stickers
My Mind's Eye - Find your Wings and Fly - Sky's The Limit - Chipboard Buttons
Pink Paislee - Hope Chest - Label Stickers
Kreppapier weiß
Scrapbook Werkstatt - Doilies

Sonstiges: 
weißer Cardstock, Alphas (American Crafts Thickers), Pailetten, Raindrops, Flüssigkleber, 3D-Foam-Pads, Tacker, Distressing Tool

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Oh total schön ! Die farbkombi mit dem türkis/pfirsisch finde ich momentan auch echt richtig schön !

    Nicht mehr lang und dann sieht man hier hoffentlich bald Fotos von dem/der kleinen in live und in Farbe ;)

    Liebe Grüße und noch eine schöne Zeit!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das gehört festgehalten.
    Ein tolles Bild und mit den Papieren ging es mir ähnlich.
    Hätte ich wohl auch nicht auf der Bestellung gehabt, aber in Natura gefallen sie mir unheimlich gut.
    Alles Gute für euch 1 1/2 ;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Total schön! Auf jeden Fall muss das festgehalten werden. Ich habe auch so eines damals gehabt. Meine Maus hatte dabei noch Daumen gelutscht, witzig oder?

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Total süß! Und das Papier ist echt einen zweiten Blick wert - das knallt richtig schön :-)!
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...