Dienstag, 23. Juli 2013

Unser 1. Familienfoto ;-)

Das Monatskit der Scrapbook Werkstatt für den Monat August steht schon in den Startlöchern und um euch so richtig den Mund wässrig zu machen, zeige ich euch heute das erste Layout mit diesem tollen Kit.


Die eine oder andere hat dieses Foto sicher schon auf Instagram gesehen: ich habe es unser erstes Familienfoto genannt, weil man neben meinem Liebsten und mir (also vielmehr unseren Schuhen) auch meinen Babybauch sieht... ;-)


Das Monatskit geht diesmal in Richtung Vintage (so habt ihr bei Facebook entschieden) und daher enthält es neben tollen eher "shabby chic"-Papieren auch diese tollen Buttons von My Mind's Eye. Damit lassen sich tolle Akzente auf euren Werken setzen. Aber das Kit enthält noch viel mehr, also schaut bald wieder hier vorbei, dann gibt es das nächste Werk damit zu sehen



Material aus dem August-Kit der Scrapbook Werkstatt:

Sonstiges: 
Stempel (Stampin' Up, Amy Tangerine, Scrapbook Werkstatt - So ist das Leben - Clear Stamps, Scrapperin - Felicitas Mayer-Klink - Belle Pastel - Clear Stamps), Button (sei), Color Shine (Heidi Swapp), Zahl (American Crafts), weißer Cardstock, Garn, Stazon, 3D-Foam-Pads, Tacker, Stift

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Das ist ein tolles Familienfoto, Antje! :)
    Und das Layout gefällt mir auch sehr gut. Besonders die abgerissene Ecke ist ein schöner Hingucker!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ein witziges Familienfoto ;) auf einem schicken Layout!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbares Foto, sehr schönes Layout und ein prima Titel.
    Diese Art von Familienfoto gefällt mit unheimlich gut.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...