Dienstag, 16. Juli 2013

Pause von der Pause oder Hier kommen die ersten Sneaks

Hallo miteinander,
genießt ihr den Sonnenschein oder findet ihr es schon zuviel des Guten? Jaja, wir haben ja zu lange auf den Sommer gewartet, um sich jetzt über zu hohe Temperaturen zu beschweren, aber für mich ist das gerade ein bisschen viel. Ihr wollt nicht wissen, wie meine Füße momentan aussehen... 
Ich lasse es dann eben momentan etwas ruhiger angehen und verkrümele mich zu den wärmsten Zeiten einfach ins schattige (aber leider nicht so kühle Wohnzimmer) und habe mich dem August-Kit der Scrapbook Werkstatt gewidmet. Ja, ich darf in diesem Monat wieder was für die Scrapbook Werkstatt werkeln und mache damit also eine "Pause von der Designteam-Pause". ;-)

Heute gibt es erstmal nur Sneaks zu sehen, aber ab nächster Woche gibt es dann die neuen Werke in voller Schönheit zu bewundern!


Das besondere an diesem Kit ist, dass ihr auf Facebook entscheiden konntet, in welche Richtung es diesmal gehen sollte. Zur Auswahl standen die Themen "Vintage Style" und "Farbenfrisch". Ganz knapp hat "Vintage Style" gewonnen, aber ich kann nur sagen: auch dieses Kit enthält tolle kräftige Farben und auch wer Vintage eigentlich nicht so mag, sollte es sich unbedingt mal anschauen, denn das Kit ist wie immer unheimlich vielseitig einsetzbar!

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Die Sneaks machen richtig Lust aufs Kit.
    Sehr schön.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. schöööööner sneak!!
    ist aber auch ein tolles kit :)
    du arme, ich habe 3 oktober kids und ich habe in den sommer monaten immer gelitten... vorallem beim ersten da war der sommer SO unverschämt schwül/warm/heiß das war nicht nett.
    wünsche dir/euch alles liebe & gute
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...