Donnerstag, 25. Juli 2013

Nicht einfach nur ein Snack...

Heute zeige ich euch ein weiteres Layout mit dem August-Kit der Scrapbook Werkstatt. Gelb ist eigentlich nicht so meine Farbe, aber kombiniert mit weiß und mit leichtem Vintage-Touch hat mich dieses Papier doch überzeugt und es hat sich sogar als Hintergrund-Papier durchgesetzt.


Den Titel muss ich wohl mal etwas genauer erklären, der ist in diesem Fall nicht sehr selbsterklärend.
"Happy Hippo" wurde vor ein paar Wochen von meinem Freund zu meinem neuen Spitznamen auserkoren und ich konnte überhaupt nicht böse werden, weil ich einen ganz spontanen Lachanfall bekommen habe. Auch wenn ich mich über meine momentanen "Ausmaße" nicht beschweren kann, passt dieser Spitzname so perfekt!! =) Und schließlich war das Aussprechen des Spitznamens mit einem lieben Bauchstreichler durch meinen Freund begleitet und da konnte ich einfach nicht böse sein!
Und aus diesem Grund war dieser "Happy Hippo"-Schokoriegel nicht einfach nur ein Snack für mich, sondern ein Grund zum Schmunzeln... ;-)


Und damit ich mich auch in 10 Jahren noch an diese Geschichte erinnere, habe ich das ausführliche Journaling hinter dem Foto in dem Papiertütchen versteckt (übrigens, das Tütchen ist auch im Kit enthalten - so genial!).





Material aus dem August-Kit der Scrapbook Werkstatt:
Papiertütchen

Sonstiges:
Gesso, Büroklammer, Garn (My Mind's Eye), Color Shine (Heidi Swapp), Stempel (Stampin' Up, Amy Tangerine), Stazon, Stift, 3D-Foam-Pads, Tacker

Das Kit ist ab morgen im Shop der Scrapbook Werkstatt zu haben. Ihr solltet euch schnell entscheiden, die Kits sind oft ganz schnell vergriffen!

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Hihi, ich musste auch schmunzeln.
    Aber bei diesem Anlass ist das ein wirklich niedlicher Spitzname.
    Als meine Schwägerin damals mit unserem Neffen schwanger war, trug sie gegen Ende ein Ringelshirt und mein segelnder Mann sagte zu ihr: Beate, du siehst aus, wie eine Mittelfahrwasser-Tonne! Dann doch lieber Happy Hippo! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Geschichte ;)
    Daran erinnert man sich doch gern

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...