Samstag, 13. Juli 2013

Riesenrad

Während ich an neuen Layouts werkle (ich darf trotz Designteam-Pause wieder etwas für die Scrapbook Werkstatt werkeln, also seid gespannt), zeige ich euch ein Layout, das schon im Herbst 2012 entstanden ist. Ich bin besonders stolz darauf, da es in der letzten Ausgabe der ScrapArtZine erschienen ist. Leider wurde die ScrapArtZine Ende 2012 eingestellt, was ich sehr schade finde, da es eines der wenigen deutschen Scrapbooking-Magazine war.





verwendetes Material:
Papier: Pink Paislee - Portfolio "Outstanding" und "Stupendous"
Alphas: Glitz Design - Teeny Alphas
Stempel: Pink Paislee - Portfolio, Datums-Stempel (K&Company)
Sonstiges: Gesso, Glimmer Mist, Tacker

Während ihr das hier lest, bin ich gerade bei Tina und Mireia in der Scrapbook Werkstatt und genieße schon den zweiten von drei Workshops mit Maggie Holmes! Ich werde euch natürlich zeitnah darüber berichten!

Liebe Grüße,
Antje

1 Kommentar:

  1. Ich habe das LO ja schon in der Zeitung bewundert aber ich freue mich es nochmal zu sehen. Die Farben machen einfach gute Laune! Ein wirklich wunderschönes LO!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...