Sonntag, 28. Juli 2013

Love Is...

Liebe kann sich in so kleinen Dingen zeigen, da bedarf es nicht immer großer Worte. Das dachte ich mir auch, als ich im Juni 2012 auf einmal meinen ganz persönlichen Barcelona-Reiseführer hatte!
Mein Liebster begleitete mich letztes Jahr auf eine Dienstreise nach Barcelona und während ich noch arbeiten musste, zog er schon durch die Stadt. Als ich den dienstlichen Teil dann endlich erledigt hatte, erwartete er mich abends mit einem Feierabend-Bierchen am Strand und am nächsten Tag zeigte er mir die schönen Ecken, die er am Tag zuvor erkundet hatte. Das ist Liebe...! ;-)


Entstanden ist dieses Layout wieder mit dem August-Kit der Scrapbook Werkstatt. Die Kombination dieses Vintage-Rosés und dem Papier mit Holzstruktur hat mir gleich gefallen, aber ich mag solche Steukturen wie Holz oder Kork im Moment sowieso sehr gern.


Material aus dem August-Kit der Scrapbook Werkstatt:

Sonstiges: 
Studio Calico - Atlantic Cork StickersStempel (Dear Lizzy, Amy Tangerine, Unity Stamp), Seidenpapier, Garn, Acrylfarbe, Stazon, 3D-Foam-Pads, Tacker, Stift

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Stimmt genau! Es sind nicht immer die großen Gesten und Geschenke.Eine schöne Geschichte zu einem tollen Layout.
    Ich mag das Holzmuster zu den Streifen.
    Das Foto gefällt mir sehr gut und das Layering ist richtig klasse.

    Ich wünsche dir einen hoffentlich nicht ganz so heißen Sonntag.

    Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,
      danke für dein Lob! ;-)
      Bei uns ist es zwar noch warm aber nicht heiß und bewölkt! Dass ich das mal schön finden würde... ;-)
      LG Antje

      Löschen
  2. So eine schöne Geschichte und wieder ein tolles LO

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...