Montag, 29. Juli 2013

Geburtstags-"Karte" zum 30.

Lange stand das Buch "Making Handmade Books" von Alisa Golden (z. B. hier erhältlich) auf meiner Wunschliste und vor kurzem habe ich es mir endlich bestellt. Ich hatte es noch nicht mal richtig durchgeblättert, da hat es mir schon so in den Fingern gejuckt, das erste Büchlein auszuprobieren.


Material aus dem August-Kit der Scrapbook Werkstatt:

Sonstiges: 
Papier von Teresa Collins (Travel Ledger), Eyelet, Garn (Garn&Mehr), Alphas (Maggie Holmes / Crate Paper - Signatures - Thickers - Daiquiri - Gold), Gesso 

Dieses ganz einfache Mini aus einem Papierrest wurde nur gefalzt und benötigt keine weitere Bindung - super einfach und schnell zu machen! Der Bogen den ich verwendet habe, war 18cm x 24 cm groß, so dass durch das Falzen ein Mini in der Größe 9 cm x 6 cm entstanden ist.
Verwendet habe ich das Mini dann für eine etwas andere Geburtstagskarte. Das Cover wurde recht schlicht und dafür habe ich auf der ersten Doppelseite das Alter des Geburtstagskinds festgehalten. Auf die zweite Seite kamen die Glückwünsche und auf der letzten Doppelseite haben alle Mitschenkenden unterschrieben.

Liebe Grüße,
Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...