Donnerstag, 11. Juli 2013

Kamelritt

Bald dürfen wir unser neues Familienmitglied in Empfang nehmen und darum hieß es für uns in den letzten Wochen: die Wohnung muss etwas umgeräumt werden! Ganz konkret bedeutete das für mich, dass mein Scrap- äh... Arbeitszimmer ;-) der Kinderzimmer-Einrichtung weichen musste, also habe ich kräftig aus- und umsortiert und meine Scrapsachen an anderen Stellen in der Wohnung verteilt (ich war ehrlich gesagt ein bisschen schockiert, wieviele Sachen ich bisher angehäuft habe!). Unter anderem habe ich dabei meine Fotokiste neu sortiert und bin auf meine alten Australien-Fotos gestossen.
Vorgestern habe ich euch schon ein Layout mit diesen 12 (!) Jahre alten Fotos gezeigt und hier kommt jetzt gleich noch eins:


Der Kamelritt im australischen Outback war schon ein unglaubliches Erlebnis und ich bin froh, dass jemand auf den Auslöser gedrückt hat, während wir da in luftiger Höhe durchgeschüttelt oder eher "durchgeschaukelt" wurden.




verwendetes Material:
Sonstiges: Cardstock (DCWV White Core), weißer Cardstock, Maxi-Brad, Alphas (American Crafts -   Thickers - Goodness,  American Crafts - DIY Thickers - Niki Riki), Gesso, Mask (Studio Calico - Sundrifter - Spray Mask Triangles), 3D-Foam-Pads, Tacker, Distress Tool

Liebe Grüße,
Antje


1 Kommentar:

  1. Mit Pferden kenne ich mich ja aus, aber Kamel...das habe ich noch nicht ausprobiert.;-)
    Sieht schön schaukelig aus.
    Ein tolles Layout wieder und da sieht man mal wieder, dass lästiges Umräumen ab und an auch richtige Schätze zutage fördert.
    Prima, dass du diese Fotos gefunden hast und wir uns deshalb über diese tollen Layouts freuen können.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...