Dienstag, 9. Juli 2013

In the Outback

Im Jahr 2000 ging ein großer Herzenswunsch für mich in Erfüllung: ich durfte zu einem Auslandsjahr in Australien aufbrechen. Ich bin dort ein Jahr in die Highschool gegangen und habe bei einer Gastfamilie gelebt. Es war eine geniale zeit, wenn auch mit vielen Ups and Downs: ich bin definitiv ein Stück selbstbewußter und erwachsener geworden in dieser Zeit, gerade weil ich mich soweit von Zuhause entfernt alleine durchboxen musste.
Zum Abschluss dieses tollen Jahres hatte ich die Gelegenheit gemeinsam mit 40 anderen Austauschschülern an einer Campintour ins Landesinnere zu unternehmen. Die Fotos dieser Tour sind mir jetzt mal wieder in die Hände gefallen und die Farben des australischen Outbacks passten einfach wunderbar zur Serie "Happy Camper" von Echo Park Paper, die ich hier noch liegen habe (zwei andere Layouts mit dieser Serie habe ich euch schon hier und hier gezeigt).


Ich bin so happy, dass die Scrapbook Werkstatt nun auch die Ormolu-Produkte wie diese Flair-Buttons und die tollen Stempelplatten führt! Ich war schon kurz davor direkt dort zu bestellen, freue mich aber, dass ich die Produkte nun doch beim Scrapbooking-Shop meines Vertrauens kaufen kann! ;-)



verwendetes Material:
Sonstiges: weißer Cardstock, Ormolu - Fact or Fiction - People, Places, Things Flair Buttons, Washi-Tape, Alphas (Amy Tangerine/American Crafts - Ready Set Go - Sticker Sheet - Baxter sowie Panduro), 3D-Foam-Pads, Acrylfarbe

Apropos Herzenswunsch: wie ich euch hier schon berichtet hatte, stehen bei uns noch in diesem Sommer große Veränderungen ins Haus. Unglaublich, dass es nur noch knapp 7 Wochen sind, bis wir unseren Nachwuchs endlich in den Armen halten können! Seit letzter Woche bin ich nun zuhause und darf erst meinen Urlaub und anschließend meine 6 Wochen Mutterschutz genießen. Drückt mir die Daumen, dass es nicht noch heißer wird, sonst kann ich mich nur noch drinnen verkriechen, obwohl... dann kann ich umso mehr scrappen! ;-)

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Glaube ich gerne, dass das eine tolle Erfahrung war.
    Das Layout ist wunderschön in diesen kräftigen Farben und den Mustern.
    Passt wunderbar zum Thema.

    AntwortenLöschen
  2. Das war bestimmt eine tolle Erfahrung. Die Farben finde ich toll. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wunderbar aus und ich freue mich sehr für euch!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...