Mittwoch, 19. Juni 2013

Outdoor Adventure

Trotz meiner offiziellen Pause im Designteam der Scrapbook Werkstatt darf ich wieder mal mit einer tollen neuen Serie arbeiten. Pünktlich zum Sommerbeginn kommt die Serie "Happy Camper" von Echo Park Paper in den Shop.
Wie der Name schon verrät enthält sie viele Outdoor- und Camping-Elemente und zeichnet sich vor allem durch vielseitige Muster und kräftige Farben aus. Also perfekt für meine Fotos vom Familien-Pfingst-Ausflug! ;-)


Besonders angetan hatte es mir ja dieses  Papier in Holzoptik, in Kombination mit dem türkisen Pfeil-Papier kommt es noch besser zur Geltung. 
Einen der Sticker habe ich auch gleich als Titel verwendet, so fügte sich alles recht schnell für dieses Layout zusammen.
Leider ist das Foto vom Layout etwas schief geraten: "in echt" sind die einzelnen Elemente nicht so "krumm" aufgebracht - entschuldigt bitte dieses etwas missglückte Foto!



verwendetes Material:
Sonstiges: Garn, Chipboard-Elemente (Heidi Swapp), Die Cuts (Pink Paislee - Portfolio - Ephemera), Farbsprapy (Tattered Angels, October Afternoon), Distress Stain (Tim Holtz), Stempel (Amy Tangerine), Stazon, Gesso,  weißer Cardstock, Seidenpapier
 
Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Ich muss sagen das ist dir sehr gut gelungen, ich finde es auch sehr schön. Bei dem ganzen kommt aber das Bild in der Natur nicht so ganz zur geltung, naja vielleicht weil ich was anderes mit Outdoor Abenteuer verstehe ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du wohl recht: so richtig abenteuerlich sieht die Szene nicht aus! ;-)

      Löschen
  2. Ganz zauberhaft liebe Antje und das PP mit der Holzstruktur passt wirklich ganz perfekt zu den Fotos von eurem Pfingstausflug.
    Ich bin begeistert von deinem LO

    AntwortenLöschen
  3. A great layout !! I love the patterned paper that adds a little wild side ! xx

    AntwortenLöschen
  4. Den Kontrast zwischen dem Holzpapier und dem türkis find ich auch spitze, tolles Layout!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...