Samstag, 15. Juni 2013

I Love Thickers

Mittlerweile weiß ich ja, dass Besuche in der Scrapbook Werkstatt selten glimpflich für meinen Geldbeutel enden und mache mir deshalb in letzter Zeit immer eine kleine Shopping-Liste, damit ich es ja nicht übertreibe. Aber auch das hat beim letzten Mal NULL geholfen! Nicht nur dass ich entgegen meiner Vorsätze schon wieder kleine Paper Pads gekauft habe, sondern ich bin in der Alpha-Ecke total eingeknickt und habe eine ordentliche Ladung Thickers gekauft. Natürlich habe ich das sofort festgehalten, es gleich mal bei Instagram gepostet und es wenig später auf einem Layout festgehalten.


Aufden weißen Cardstock habe ich verschiedene Layers aufgebracht: als erstes habe ich ich eine Mask mit Color Shine-Spray besprüht, anschließend kam noch eine weitere Mask mit Gesso zum Einsatz. Als letzte Schicht habe ich Gelatos mit viel Wasser aufgetragen, ich mag diesen Wasserfarben-Effekt momentan sehr!
Da ich nicht wußte, wie das Color Shine auf Wasser reagiert, habe ich die erste Schicht mit Haarspray fixiert und es ist tatsächlich nichts verlaufen - perfekt!



verwendetes Material:
Alphas: American Crafts Thickers - Daiquiri, Bliss und Kitten
Sonstiges: Color Shine (Heidi Swapp), Gelatos, Gesso, Glimmer Glaze, Mask (u. a. The Crafter's Workshop), Pailetten, Overlay (Fancy Pants Designs), Stempel (Amy Tangerine), Stazon, Tacker, 3D-Foam-Pads

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Das sieht echt toll aus. Diese Buchstaben im Hintergrund und ich mag auch die Farbkombi sehr. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. uiii, das kenne ich.... bei Alphas werde ich ja auch immer schwach.... nächsten Monat fahre ich auch in die SBW.... der Horror für meinen Geldbeutel ;-)
    Sehr schönes LO.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Einkauf würde mir nicht anders gehen ;) schöne Hintergrundgestaltung!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...