Freitag, 21. Juni 2013

Loving You...

Wahnsinn, wie die Zeit momentan verfliegt! Schon wieder sind zwei Wochen vergangen und es ist Zeit für eine neue Scrap-Challenge bei Night Shift Stamping! Diese Woche haben wir uns und euch keine ganz einfache Aufgabe gestellt, denn wir haben Layouts "Ton-in-Ton" gewerkelt. Neben schwarz und weiß sollt ihr verschiedene Schattierungen einer Farbe benutzen und ich habe mich für pink entschieden.
 

Ich mag das Foto von uns beiden sehr und in schwarz-weiß war es perfekt für diese Challenge! Schon während des Werkelns wußte ich, was ich dazu schreiben wollte und es ist ein sehr persönliches Journaling geworden. Ich bin mir durchaus bewußt, dass sich unser Leben durch unseren Nachwuchs komplett verändern wird (ist mir wirklich klar, wie sehr?), aber im Grunde freue ich mich doch einfach darauf, mich diesen neuen Herausforderungen gemeinsam mit meinem Liebsten zu stellen. Soooo lang müssen wir auch gar nicht mehr warten, denn schon in zwei Wochen habe ich meinen letzten Arbeitstag und dann beginnt der Countdown so richtig (ja, auch daran merke ich im Moment, wie schnell die Zeit vergeht!).

 
Seht ihr diese wunderschönen gestempelten Federn? Hübsch, oder? Die Stempel von Hero Arts durfte ich am letzten Sonntag ausprobieren, als unser noch junger Frankfurter Crop bei mir stattfand. Die liebe Samantha hatte die Stempel dabei und ich fand sie einfach genial! Natürlich wurde sofort festgelegt, dass sie diese auch beim nächsten Mal unbedingt wieder mitbringen muss!

 

verwendetes Material:
Papier: My Mind's Eye - Happy Day (6x6 Paper Pad), weißer Cardstock
Sonstiges: Glimmer Mist, Stempel (Stampin Up, Hero Arts), Distress Ink, Emboosing Stamping Pad, Embossing Pulver, Gelatos, Stanze (Martha Stewart)

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Ein toller Moment für die Ewigkeit festgehalten mit einem klasse LO, denn es wird sich wirklich so einiges ändern ;-). Ich wünsch dir alles Gute!

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Liebeserklärung. Die Federn sind toll und auch die Kleckse und Verzierungen sind schön platziert. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Kinder zu haben, ist: schön, anstrengend, bezaubernd, finanziell unklug, bereichernd, herausfordernd! Sie halten Dir/Euch einen Spiegel vor, bringen Euch an die Grenzen, sind eine existenzielle Erfahrung!
    Meine sind "das Beste, was mir je passiert ist"!
    Freut Euch auf all dieses Abenteuer und genießt die zarten ersten Tage u. Wochen!
    Alles Liebe
    Michaela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...