Sonntag, 23. Juni 2013

Bloglovin'

Nun habt ihr es sicherlich schon alle mitbekommen: zum 1. Juli schließt der Google-Reader. Erst hat mich diese Nachricht total genervt, weil ich den Google Reader gerade erst letztes Jahr für mich entdeckt hatte und ich keine Lust hatte, mich mit einer Alternative zu beschäftigen, aber dann... Dann kam Bloglovin' und ich liebe es! Zunächst hatte ich mich online angemeldet und erst später auch das Smartphone-App entdeckt und genau dieses App begeistert mich total! Mittlerweile ist Bloglovin' zu meiner Gute-Nacht-Lektüre geworden und es macht mir so viel Spaß auch einer großen Anzahl von Blogs zu folgen. Mit dem App und meinem iPhone ist es herrlich einfach, auch mal zwischendurch ein oder zwei Posts zu lesen und ich bin so viel einfacher auf dem neuesten Stand.

Auch meinem Blog könnt ihr natürlich über Bloglovin' folgen: wer dies noch nicht tut, kann einfach den Button rechts in der Leiste nutzen und schon habt ihr auch iLoveSchnipsel in eurer Leseliste. Ich freue mich über jeden Leser!

Liebe Grüße,
Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...