Donnerstag, 6. Juni 2013

Wiener Melange

Auf dem Blog von Night Shift Stamping erwartet euch heute eine neue Challenge: diesmal gilt es einen Sketch umzusetzen und wir freuen uns natürlich über jede Einsendung!


Das Layout ist etwas ungewöhnlich für mich, denn es geht diesmal in Richtung "Vintage".
Ich habe beim Hin- und Herräumen meiner Scrapsachen ein älteres Paper Pad von Kaisercraft gefunden und da ich im Moment hochmotiviert bin, "altes" Material zu verbrauchen, war das eine willkommene Gelegenheit für mich. So bestand die aktuelle Challenge für den Night Shift Stamping-Blog für mich nicht nur darin den Sketch umzusetzen sondern eben auch für mich (mittlerweile) ungewohnte Papiere zu verwenden.



Sehr passend zum Thema "Vintage" finde ich Garn, handgesticktes und Papier-Doilies und ein bisschen Romantik in Form von Schmetterlingen darf natürlich auch nicht fehlen! ;-)



verwendetes Material
Papier: Kaisercraft - Bonjour (6x6 Paper Pad), weißer Cardstock
Alphas: American Crafts Thickers - Journal (Amy Tangerine) und Rockabye, Toga
Embellishments: Scrapbook Werkstatt - Doilies, Washi-Tape, Wood Veneers (Studio Calico)
Sonstiges: Distress Ink, Stempel (Amy Tangerine), Acrylfarbe, Garn, Stanzer (Martha Stewart), Tacker, 3D-Foam-Pads

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Wiener Melange passt irgendwie gut zu Vintage finde ich, von daher, gelungene Mischung und "Altlasten"-Verwertung!

    AntwortenLöschen
  2. Besser hätte man diese Papiere nicht verwenden können.
    Passt perfekt.
    Wunderschön, dein Layout.

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Layout ausgesprochen gut :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das Layout sieht genial aus.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...