Donnerstag, 27. Juni 2013

Familienzeit

Heute möchte ich euch ein weiteres Layout mit der Serie "Happy Camper" zeigen. Da die Serie so wunderbar zu Outdoor-Aktivitäten passt, habe ich wieder ein Foto von unserem Familien-Pfingstausflug verscrappt. Es war wirklich schön, wieder mal einen ganzen Tag mit der ganzen Familie zu verbringen. 


Die Alphas stammen teilweise vom zur Serie gehörenden Stickerbogen sowie von American Crafts. Letztere habe ich bei meiner "Mega-Thickers-Shopping-Aktion" ergattert und ich finde sie großartig: so schön schmal und in toller Holzoptik!


Und mal wieder habe ich Eyelets und Brads rausgekramt und als Akzent verarbeitet. So kommt die (der? das?) Crop-a-dile auch mal wieder zum Einsatz!


verwendetes Material:
Sonstiges: American Crafts/Amy Tangerine Thickers - Goodness, Washi-Tape (Bella Boulevard), Acrylfarbe, Color Shine (Heidi Swapp), Brads und Eyelets (WeRMemoryKeepers), weißer Cardstock, Stempel (Stampin Up), Distress Ink

Viele Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Die Papiere passen perfekt zu eurer Outdoor-Bekleidung - farblich sehr schön abgestimmt. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Crop-a-Dile? Na auf jeden Fall hast du sie schön eingesetzt :-)! Tolles Layout mit sehr schönen stimmigen Farben!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...