Sonntag, 2. Juni 2013

Beach Babe

In dieser Woche hat uns das Wetter ja wieder mal nicht gerade verwöhnt und ehrlich gesagt deprimiert mich das gerade so richtig *heul*! Dieses Jahr kann ich zwar aus bekannten Gründen gut und gerne auf einen 35 Grad-Sommer verzichten, aber wenigsten ein bisschen Sonne sollte wohl möglich sein?!
Aber da hilft alles Jammern nicht und wir müssen beim Scrappen eben auf Fotos aus (wettertechnisch gesehen) besseren Zeiten zurückgreifen. 


Dieses Layout ist im letzten Jahr für August-Ausgabe der Scrapperin entstanden. Ich hatte euch ja hier schon mal berichtet, dass ich u. a. ein Sommerlayout werkeln sollte. Dieses Layout hat dann doch noch besser zum Thema gepasst und es hat es in das Magazin geschafft.


Verwendet habe ich hier hauptsächlich ein 6x6 Paper Pad von Fancy Pants Design sowie DIe Cuts von Amy Tangerine. Das Schichten der vielen Papiere und Die Cuts gibt dem Layout mehr Dimension und hat erfreulicherweise meinen Vorrat an kleinen Paper Pads etwas reduziert. Zugegeben: das war letztes Jahr und mittlerweile haben schon ein paar neue Pads den Weg in meinen Scrap-Bestand gefunden ;-)!



Liebe Grüße,
Antje

1 Kommentar:

  1. Sonne und Sommer, was ist das?
    Danke für das Layout zum träumen davon!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...