Freitag, 24. Mai 2013

Ausflug zu den Seehundbänken

Fast zwei Wochen war es hier sehr ruhig, aber die letzte Zeit hatte es irgendwie in sich: im Büro hat das Tempo ordentlich angezogen, ein paar Dinge mussten endlich mal erledigt werden, am Wochenende war die liebe Familie zu Besuch und und und... Jeden Aspekt für sich möchte ich nicht missen - selbst das Büro - aber alles auf einmal und in Kombination mit dem wachsenden Bauch war dann doch ganz schön viel.
Zum Scrappen bin ich in dieser Zeit natürlich erst recht nicht gekommen, aber gottseidank habe ich ein paar Layouts "auf Vorrat" produziert, so dass ich euch dennoch etwas gescrapptes zeigen kann.


Das Foto zeigt meinen Liebsten auf einem Bootsausflug auf der Nordsee im letzten September. Trotz doch recht bedecktem Wetter wollten wir gerne diese Tour zu den Seehundbänken machen. Leider konnten wir nicht sooo nah an diese niedlichen Tierchen heran, aber zum Wohle der Tier ist das natürlich vollkommen in Ordnung!


Für dieses Layout habe ich wieder mal etwas älteres Material verwendet, u. a. diese  Authentique-Serie, die genau für solche maritimen Themen gemacht ist.


verwendetes Material:
Papier: Authentique - Fresh "Free" Paper, My Mind's Eye - Dolled Up (6x6), weißer Cardstock
Alphas: American Crafts Thickers - Rockabye, Amy Tangerine/American Crafts - Ready Set Go - Sticker Sheet Baxter
Stempel: Hero Arts, Amy Tangerine
Embellishments: Scrapbook Werkstatt - DoiliesScrapbook Werkstatt - Duo Washi Tape - Bis an's Ende der Welt, Sticker (Authentique - Fresh Details), Enamel Dots (My Mind's Eye), Garn
Sonstiges: Stazon, Glimmer Mist Chalkboard, Color Shine (Heidi Swap)

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Der Hintergrund ist dir wirklich gut gelungen. Es sieht so schön zart aus. Ich kann mir vorstellen, dass es mit wachsendem Bauchumfang in den Endzügen auf Arbeit nochmal so richtig anstrengend wird. Bald kannst du dich in Ruhe zu Hause ausruhen... Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Mir hat es auch der Hintergrund sehr angetan.
    Alles Gute weiterhin für dich (oder besser euch). ;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein LO klasse :)
    Diese leichten Blautöne wirken wirklich super.
    Und was den Bauch,die Arbeit und den Blog etc angeht,mach dir kein Stress,sondern genieß die Zeit :)
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Layout - ich kann das Meer fast riechen!
    GLG Janna

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Design, nicht zu überladen und trotzdem nicht langweilig oder so. Super gemacht!

    AntwortenLöschen
  6. Your layout is gorgeous ! So soft, I love it !

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...