Montag, 29. April 2013

Und was ist mit Tee?

Zu einem gemütlichen Kaffee kann ich selten Nein sagen, aber im Grunde bin ich ein leidenschaftlicher Tee-Trinker. Ganz klar also, dass ich mir während unseres Nordsee-Urlaubs im letzten Jahr einen echten Ostfriesentee nicht entgehen lassen konnte.


Spontan fiel mir dazu dieser Spruch aus einer alten Fernsehwerbung als Titel ein. Könnt ihr euch noch daran erinnern? Für die Gestaltung des Titels habe ich mich von einem Video von Janna inspirieren lassen. Sie hat auf diesem Layout den Titel aus verschiedenen Thickers zusammengesetzt und das hat mir richtig gut gefallen: es lockert den Titel auf und läßt auch angefangene Alpha-Bögen schmelzen ;-)!



Die Papiere sind übrigens noch aus dem März-Kit der Scrapbook Werkstatt. Jaaa, die Kits enthalten so viel Material, dass ich es gefühlt eeeewig reicht. Ganz frisch gibt es bereits das Mai-Kit im Shop und ich sage euch, die Werke des Design Teams sehen so viel versprechend aus - sichert euch am besten ganz schnell ein Kit!


Aus dem März-Kit der Scrapbook Werkstatt:
Elle's Studio - Day to Day - Today Paper
My Mind's Eye - Collectable - "Journey" Journal Paper
My Mind's Eye - Collectable - "Story" Tale
My Mind's Eye - Collectable - "Authentique" Tiny Word Stickers

Sonstiges: weißer Cardstock, Garn, Stift, Scrapbook Werkstatt - Doilies, Button (Scrapfellow), Stempel (Amy Tangerine), Alphas (Cosmo Cricket - Tiny Types, American Crafts Thickers - Goodness, Daiquiri und Journal), Tacker, 3D-Foam-Pads

Übrigens... nächsten Sonntag ist ja Muttertag und zu diesem Anlass veranstaltet das Design Team der Scrapbook Werkstatt und die Forum-Rocker einen Blog-Hop. Und damit die Papas nicht zu kurz kommen, wird Mutter- und Vatertag gleich miteinander kombiniert, d. h. ihr bekommt viele Inspirationen für liebe Geschenke an beide Eltern! Schaut auf jeden Fall vorbei!


Liebe Grüße,
Antje

1 Kommentar:

  1. Also ich trinke auch gerne mal einen Tee... vorallem Abends auf dem Sofa, wenn mir kalt ist oder im Sommer selbst gemacht mit frischer Minze--- eiskalt und aus dem Kühlschrank--- lecker....
    Schön, das Du dein Leidenschaft solch ein tolles Lo gewidmet hast.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...