Freitag, 26. April 2013

Flower Power und alte Schätze

Erinnert ihr euch wie ich euch hier gefragt habe, welche Scrap-Materialien ihr vermisst? Cathi hatte Eyelets erwähnt und das hat mich veranlasst mal in meinem Fundus zu kramen und habe diese tollen türkisen Eyelets von WeRMemoryKeepers entdeckt! Wie konnte die nur in Vergessenheit geraten? ;-)



Bei dieser "Kram-Aktion" sind mir auch die weißen Papierblumen in die Hände gefallen (auch Scrapmaterial, das man nicht mehr so oft sieht) - wie gemacht für die aktuelle Challenge bei Night Shift Stamping zum Thema "Flower Power". Schaut doch mal wieder auf dem Challenge-Blog vorbei, auch Cinni und Mela haben "blumige" Inspirationen für euch gewerkelt!



verwendetes Material:
Papier: Dear Lizzy - 5th&Frolic "Simplicity Circle", "Storytime Street" und "Aspen Place", weißer Cardstock
Alphas: Authentique "Loyal" und "Peaceful", American Crafts Thickers - Patchwork, Rockabye und Fantastic (Dear Lizzy)
Embellishments: Blumen (Iamroses), Eyelets (WeRMemoryKeepers), Die-Cut Borders (My Mind's Eye), Shipping Tag (Scrapbook Werkstatt), Garn (Garn&Mehr)
Stempel (Dear Lizzy)

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Wieder ein wunderschönes Foto von dir und ein klasse Layout, mir gefällt das Layering, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Das Foto ist toll und ich mag es, wie die Alphas sich überlappen.
    Die Eyelets scheinen wirklich auf dieses Layout gewartet zu haben. ;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ja Eyelets, da hab ich auch noch ein paar von :-)! Der gemischte Titel gefällt mir besonders!
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...