Montag, 15. April 2013

Ostern und Schnee?!

Ostern und Schnee?! Das passt doch nicht zusammen, meint ihr? Für meine Familie scheinbar schon, denn schaut mal: diese Bilder sind vor drei Wochen im Oster-Familien-Urlaub entstanden...


Wir waren im Harz und haben nochmal so richtigen Winterurlaub erlebt. Lust auf den Winter hatte ich ja nicht (auf den Urlaub an sich aber schon!), aber dann hatten wir strahlenden Sonnenschein und unsere Wanderungen waren einfach traumhaft schön!

Und irgendwie haben diese Bilder Erinnerungen geweckt, denn wir haben sowas ähnliches schon mal erlebt...



Irgendwie scheint es meine Familie mit der Ostern-Schnee-Kombination zu haben, denn schon 2007 haben wir Ostereier im Schnee gesucht. Macht's halt irgendwie einfacher, oder?


Verwendet habe ich für dieses Layout die brandneu eingetroffene Serie "24/Seven" von Simple Stories, die mir die Mädels von der Scrapbook Werkstatt in diesem Monat zur Verfügung gestellt haben. Die Serie ist wunderbar für alle erdenklichen Anlässe und Themen nutzbar und das finde ich ja generell immer toll! Besonders schön sind die kräftigen Farben und tollen Muster - davon bekommt ihr in diesem Monat noch einiges zu sehen!



verwendetes Material:
Simple Stories - 24/Seven - Part II - Gray Grid/Lattice
Simple Stories - 24/Seven - Part I - Good Stuff
Simple Stories - 24/Seven - Part I - 3x4 Journaling Cards Elements
Simple Stories - 24/Seven - Part II - Chipboard Stickers
Simple Stories - 24/Seven - Part I - Expression Cardstock Stickers
Sonstiges: Gesso, Farbspray, Wood Veneers (Studio Calico)

Aber so schön und lustig das alles war: mit Winter muss jetzt Schluss sein!!!
Also geht raus, genießt die für diese Woche angekündigte Sonne und schießt tolle Frühlingsbilder für eure nächsten Layouts!

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Na das ist ja eine Serie. ;-)
    Schöne Schneefotos und ein klasse Layout.
    Die Papiere gefallen mir auch sehr gut, da freu ich mich schon auf mehr.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, das Osterwetter hätte perfekt zu Weihnachten gepasst, aber jetzt ist er ja endlich da der heißersehnte Frühling. Ich finde dein Layout total genial und das Bild von euch beiden ist einfach super. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. "Sehr nett" ... findet das Brüderchen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne das Brüderchen hätte es das tolle Ostereier-Schnee-Bild ja auch nicht gegeben! ;-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...