Donnerstag, 18. April 2013

Ein Mini für den Start in den Tag...

Einen wunderschönen guten Morgen! Macht dieses tolle Wetter nicht schon am frühen Morgen gute Laune? Ich für meinen Teil komme ja unter diesen Umständen viel besser aus den Federn und kann gut gelaunt in den Tag starten!

An dieser Stelle habe ich euch ja schon ein paar Bilder von unserem Wochenende in Dresden gezeigt. Auch unsere Reisebegleitung - ein sehr guter Freund von uns - sollte eine bleibende Foto-Erinnerung von diesem Städte-Trip bekommen und so habe ich dieses kleine Mini gewerkelt.


Da dieser Freund ein Mann und dazu noch in etwas fortgeschrittenem Alter ist (ich darf das sagen: er ist so alt wie meine Eltern ;-) ) mussten natürlich Papiere und Embellishments mit Bedacht ausgewählt werden: es soll ihm ja gefallen und nicht zu kitisch oder dergleichen werden! Die Serie "Trend Setter" von Fancy Pants Designs bot sich da gleich nochmal an, da sie von eher gedeckten männlichen Farben dominiert wird.


verwendetes Material:



Sonstiges: Alphas (October Afternoon - Mini Market), Stempel (Amy Tangerine), Garn (Nähgarn und Garn&Mehr), Washi Tape, Distress Ink


Wie ich das Mini aufbauen wollte, war sofort klar, denn bei der Oster-Aktion der Forum-Rocker "Vor-Gefärbt" hatte Maxxi dieses tolle Tutorial für ein Mini-Album gezeigt und es hat mir sofort gefallen! Ich habe es nur ein klein wenig abgewandelt und 2 statt 3 Signaturen für den Innenteil gemacht. Die Größe kann man individuell verändern: mein Mini ist z. B. ca. 9 cm x 11 cm groß (oder klein ;-) ). 
Aber das ist ja das schöne an diesem Hobby: man hat sooo viele Möglichkeiten!

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Mini und schön, dass du die Idee von Maxxi umgesetzt hat. Da wird sie sich freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stelle es auch noch im Forum ein, damit sie es auch sieht! =)

      Löschen
  2. Richtig richtig toll...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein Mini auch ganz entzückend.
    Eine schöne Erinnerung an den Dresden Wochenendtrip.
    Einen schönen Tag wünsch ich Dir
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Your mini album is beautiful ! Love it !

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...