Freitag, 12. April 2013

Das erste...

... Bier nach unserer Ankunft in Dublin musste ich unbedingt festhalten, da wir es uns in der berühmten Temple Bar gegönnt haben und es der Auftakt zu einem Städtetrip war. "The First" ist auch das Thema in dieser Woche bei Night Shift Stamping und sicherlich fallen euch auch ein paar "Firsts" ein, die auf einem Layout festgehalten werden sollten.



Dieses kleine Tütchen ("Candy Bags") habe ich bei meinem letzten Besuch in der Scrapbook Werkstatt entdeckt und natürlich sofort mitgenommen (ok, ehrlicherweise waren es gleich zehn!) und ursprünglich wollte ich mein Journaling auch auf ein Stück Papier schreiben und es in dem Tütchen "verstecken". Spontan habe ich mich umentschieden und finde es so viel schöner - schließlich enthält das Journaling ja jetzt keine allzu privaten Details - ich kann es euch also ruhig zeigen! ;-)



Beim Stöbern in einer Kiste sind mir diese Knöpfe in die Hände gefallen und mir ist aufgefallen, dass Knöpfe schon eine längere Zeit nicht mehr auf Layouts auftauchen (auf meinen Layouts sowie auf den vielen Blogs, die ich verfolge). Schade eigentlich, denn sie setzen noch mal schöne kleine Akzente. Aber so geht es sicher diversen Trends, die man zu einer Zeit ständig sieht und dann langsam wieder verblassen. Gibt es einen Trend, dem ihr "nachweint" oder den ihr gar nicht vermisst?


verwendetes Material:
Papier: Studio Calico - Yearbook "Tardy" und "BFF", Studio Calico - Heyday "Pop", weißer Cardstock
Alphas: Toga, Fancy Pants Designs - Country Boutique, American Crafts Thickers - Rockabye und Fantastic
Sonstiges: Sticker (Amy Tangerine- Ready Set Go), Knöpfe (sei), Button (Scrapfellow), Candy Bag, Color Shine (Heidi Swapp), Stempel (Amy Tangerine), Tacker, 3D-Foam-Pads

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Wenn nicht jetzt halb neun (früh) in Deutschland wäre, gelüstete es mir jetzt nach einem lecker Bier. Ich vermisse Eyelets sehr!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das PP passt so schön zu dem Foto! Und die unterschiedlichen Thickers gefallen mir auch sehr!
    Ich vermisse Rub-Ons sehr, aber so langsam bahnen sie sich wieder einen Weg, habe ich den Eindruck :-).
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Layout! Ich benutze Knöpfe immer noch. Habe einige davon und finde sie bringen eine tolle Struktur ins Layout. Das Journaling auf der Tüte kommt gut zur Geltung und passt hervorragend! In der Tüte wäre es viel zu schade!

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Foto - ich trinke zwar kein Bier, aber das Foto ist dennoch toll. Die zwei Figuren passen herrlich zum Glasduo. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Tolles Foto und das Holzmuster-Papier wirkt wie die Fortsetzung des Tresens.Sehr passend.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...